LVMH: Tag Heuer- oder Hublot-Smartwatch vielleicht schon 2015
LVMH: Tag Heuer- oder Hublot-Smartwatch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
LVMH: Tag Heuer- oder Hublot-Smartwatch vielleicht schon 2015Sofern da keine Apple-Hardware drinsteckt: Was hat das mit dem Thread zu tun?
-
Wir sprachen über Kooperation und über das Mitarbeiter-Recruiting Apples aus der Modebranche. An der Stelle empfehle ich Dir die vorangegangenen Postings meinerseits (vor allem 10.09., 20 Uhr ff. bzw. 11.09., 19 Uhr ff.), in denen ich die Schnittstellen daraus skizzierte. Ich denke, dann wirst Du mit logischem Denken sehr schnell erkennen, was der Link nun mit dem Thread zu tun hat, der ja noch nicht so lang ist.

-
Zitat
Wir sprachen über Kooperation und über das Mitarbeiter-Recruiting Apples aus der Modebranche.Da gab's dann auch einen klaren Bezug zu Apple. Aber ob LVMH nun ueber eine Smartwatch nachdenkt oder Karl Lagerfeld eine neue Modenschau plant hat beides nichts damit zu tun. Vielleicht moechtest du einen allgemeinen Smartwatch- oder Mode-Thread aufmachen?
-
Ach harlekyn, Dein Dauergemotze in allen Threads verzerrt wohl Deine aufmerksame Wahrnehmung, nicht wahr?
Das ist ganz klar relevant. Hier geht es darum, was der Wettbewerb macht und inwieweit Anknüpfungspunkte bestehen. Apple freut sich über ein Titelbild in der Vogue China und LVMH denkt über solche Dinge nach. Da muss es doch mal Klick machen. Mei Oh Mei.
Betrachte doch ein Thema bitte mal aus verschiedenen Blickrichtungen und nicht wie ein Gaul mit Scheuklappen:
'... allerdings lässt sich Biver noch nicht in die Karten blicken, unter welcher Marke eine solche smarte Uhr erscheinen würde.'
Auszug meines Postings vom 10.09.:
' ... bald eine Sonder-Apple-Watch-Edition mit einer hochwertigen Premiummarke an, sofern da einer bereit ist, da punktuell mitzuspielen. Da findet sich bestimmt einer, auch wenn die Premiumuhrenhersteller aktuell das Näschen noch ein wenig hochtragen. Der Uhrenmarkt ist aber auch nicht mehr so entspannt, wie vor einigen Jahren/Jahrzehnten, außer bei bestimmten Marken mit entsprechendem Klientel.
TAG Heuer finde ich da sehr interessant. Sie sind technikaffin und brachten vor einigen Jahren gar ein TAG Heuer Telefon raus. Gehören unter anderem neben Dior Watches, Zenith und Hublot zu LVMH-Gruppe. Dazu gehören u.a. auch Louis Vuitton, Givenchy, Fendi, Kenzo und Donna Karan.
Und Edun, die Modemarke von BONNO (U2) > Ein Fressen für Verschwörungstheoretiker, he he.Mehr Vernetzung in die Uhrenwelt bzw. Modewelt (inkl. dem Modemekka Paris) geht ganzheitlich betrachtet in dem Moment kaum noch, oder?'
Jetzt bringen wir die Dinge gedanklich noch zusammen ...
-
Zitat
Das ist ganz klar relevant. Hier geht es darum, was der Wettbewerb macht und inwieweit Anknüpfungspunkte bestehen. Apple freut sich über ein Titelbild in der Vogue China und LVMH denkt über solche Dinge nach. Da muss es doch mal Klick machen. Mei Oh Mei.Du hast schon bemerkt, dass es in einem Forum mehr als nur einen Thread gibt? So kapselt man i.d.R. thematisch zusammengehoerige Aspekte.
Das Thema dieses Threads heisst "Apple Watch" und nicht "Smartwatches" oder "Apple und die Modewelt".
Natuerlich ist es interessant (wenn auch offensichtlich), dass die Uhrenhersteller ueber Smartwatches nachdenken. Da kann man auch vortrefflich drueber diskutieren. Aber bitte nicht in einem Thread, der sich konkret mit einem bestimmten Produkt beschaeftigt.
Wenn du also einen weiter gefassten Thread eroeffnen moechtest: Nur zu.
-
Ich sehe da aktuell keinen Bedarf, zumal der Thread vor meinem Posting seit dem 01.10. nicht mehr bedient wurde. Daneben lautet der Thread ja '... erste Diskussionen'. Und da geht es eben auch um Marktpositionierung, Wettbewerbssituation etc. Und nachdem ja nicht mal Specs benannt und/oder zusammengefasst werden, kann ich darin keine konkrete Produktseite erkennen.
-
Zitat
Ich sehe da keinen Bedarf, zumal der Thread vor meinem Posting seit dem 01.10. nicht mehr bedient wurde.Wenn du nun jeden Thread mit OT-Inhalten begluecken moechtest, bei dem es in den letzten paar Wochen nichts neues gab, hast du noch viel vor dir :p
-
Generalisierung, Verzerrung und Tilgung; hast Du noch was anderes auf Lager? :p
Ich darf Dich freundlich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread bisher stark um den neuen Markt 'Smartwatch', die Mitbewerber und deren Produkten wie Positionierung in Abgrenzung zur Apple Watch ging, auch aus Deiner Feder ...
-
Schwups, schon ist es ein eigener Thread
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!