• Mein Air ist um 16Uhr geliefert wurden.
    Es ist sooooo dünn!
    Auch ist es toll wie hell das Display geht.
    Mit der Tasche bin ich mir noch nicht sicher ob Smart Case oder ein Case von Kavaj.

Kann bitte mal einer von Euch sein Smart Case wiegen? Danke...

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Viel Spaß Euch beim Einrichten. Dank Hermes-Blödeleien muss ich nun noch ein wenig darauf warten.
    Für ein Routing an einen 24-Std.-Paketshop (800 Meter Luftlinie von mir entfernt) -weil sie mich heute um 10:30 Uhr nicht antrafen- brauchen die bei einer Expresslieferung bis Montag Zeit, um das 'kurzfristig' umzusetzen. Oh Mann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Smart Case ist mit normaler Post jetzt auch da.
    Das alte vom Air passt nämlich nicht, da die Buttons an den Seiten anders liegen und dünner ist.

Da du ja beide Case zum vergleichen da hast, ist das neue dünner?

Könntest du vielleicht ein Bild davon einstellen?

• Mein iPad Air 2 ist immer noch in Bearbeitung und ein Anruf bei Apple hat ergeben das die Probleme hatten das Geld per Paypal einzuziehen :mad: Schon komisch, Guthaben ist mehr als ausreichend drauf. Konnten mir aber nicht erklären wo das Problem nun ist. Habe storniert. Danke Apple/Paypal !

Leider ist es zum nächsten Apple Store zu weit und es fehlt mir auch die Zeit.

Falls jemand sich morgen eines kauft und mir ggf. eines mitbringen und sofort versenden kann, bitte ich um PN. Aufwandsentschädigung ist kein Thema :top:
    Benötige eines mit 64GB/LTE/spacegrau.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Im Controlcenter sind jetzt 6 Buttons. Der Ton ist dazugekommen.
    Wegen dem fehlenden Mute an der Seite.

Interessant.

Früher konnte man bei den 5 Buttons in den Einstellungen festlegen, ob der Schieber für die Bildschirmausrichtung oder für die Stummschaltung gelten soll. Die jeweils andere Funktion, die man dort nicht auswählte, wurde dann als Controlcenter-Button angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Leider ist es zum nächsten Apple Store zu weit und es fehlt mir auch die Zeit.

Falls jemand sich morgen eines kauft und mir ggf. eines mitbringen und sofort versenden kann, bitte ich um PN. Aufwandsentschädigung ist kein Thema :top:
    Benötige eines mit 64GB/LTE/spacegrau.

Bezahlung dann per Paypal? SCNR

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir hat Hermes puenktlich geliefert. Alles bestens, schoenes Teil :top:

Glückwunsch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!