Huawei Honor 6 - beeindruckendes Octo-Core Dual-SIM LTE Smartphone

• Ja es hat oben links, eine Benachrichtigungs-LED.

Gruß,
    Frank

• Hi,

kann die LED nur in grün leuchten oder kann man das einstellen, habe bisher nichts darüber gefunden.
    Würde mir das Gerät ja gerne mal anschauen, aber es ist ja nur online zu bekommen.

Gruß

• Ich geh' mal davon aus, dass die LED mehrere Farben darstellen kann. Das war bisher bei fast allen Huawei-Geräten so und wird sich bei der Honor-Serie (hoffentlich) nicht geändert haben :)

• DUAL-SIM und LTE? Ist das tatsächlich so?
    Läuft dann in beiden Schächten LTE oder nur in Schacht 1? (Wäre Schacht 2 dann "immerhin" 3G?
    Aber wahrscheinlich reicht es wegen der fehlenden Frequenzunterstützung dann sowieso nicht, oder? :(

• Zitat

Original geschrieben von swissmann01
    Es fehlen die LTE 800 Frequenzen.

Okay! Danke! :)
    Und ist das nun signifikant schlecht oder merke ich das vielleicht gar nicht als "normaler" Surfer in einer Stadt?

• In Deutschland sollte es in der Stadt kein Problem sein, da dort die 2600 Frequenzen genutzt werden, ich glaube E-Plus nutzt die 800 Frequenzen gar nicht. Hier in der Schweiz ist das kein Problem, da hier auch zusätzlich zu den 800 und 2600 Frequenzen auch die 1600 genutzt werden.

Hier steht nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!