UEFA Champions League 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du meinst, nicht dreckig machen und die Frisur nicht verrutschen lassen? :D

Nee. Ronaldo, Bale und Co sich richtig warmschiessen lassen,daß beim erneuten späteren Besuch in der Allianz-Arena für die Königlichen nix anbrennt.

• Freundchen, das Endspiel ist in Berlin, nicht in münchen. du meinst wohl das dortmunder tornetz, welches im Viertelfinale brennen wird :D

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Einmal die Lotto-Zahlen bitte... ;)
    Aber per PN :D

Wenn demnächst "Eure Armut kotzt mich an" in meiner Signatur steht kannst dir ja denken was los ist :p :D

Also nix gegen Schalke, nur fand ich das extrem Unfair gegenüber Sporting mit dem geschenkten Elfmeter.
    Auch wenn Schalke früher oft mal benachteiligt wurde so schmälert es nicht die Leistung von Sporting. Und allein schon die Tatsache das die fast das ganze Spiel mit 10 Mann gespielt haben macht den Punkt mehr als nur Verdient.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• So, heute abend geht es mit den K.O.-Spielen weiter :) Bayern München spielt 20:45 im äußersten Zipfel der Ukraine gegen Schachtjor Donezk. Die Ukrainer sind eigentlich Brasilianer und bestritten noch kein Pflichtspiel in der Rückrunde. Da gab es für Donezk nichts anderes als Trainingslager und eine Brasilienreise und durchwachsene Testspiele (gegen durchschnittliche und minderstarke Teams).

Folglich ist Bayern noch mehr in der Favoritenrolle und steht unter Druck, das Achtelfinale erfolgreich zu beginnen.

Hinzu kommt, daß der Brasilianer Bernard nicht mitwirken wird und einer der wenigen einheimischen Spieler, Stepanenko, aufgrund einer Gelbsperre aussetzen muß.

Bei Bayern gibt es kaum Probleme; nur die Frage, ob Xabi Alonso und Schweinsteiger gemeinsam das Spiel lenken können. BILD bezweifelt das.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Bayern München spielt 20:45 im äußersten Zipfel der Ukraine gegen Schachtjor Donezk.

Im äußersten Zipfel der Ukraine? Aber nur von Moskau aus gesehen... :rolleyes:

Der Spielort Lemberg/Lwiw liegt an der polnischen Grenze, also für uns eher im nächsten Zipfel der Ukraine ;)

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Bei Bayern gibt es kaum Probleme; nur die Frage, ob Xabi Alonso und Schweinsteiger gemeinsam das Spiel lenken können. BILD bezweifelt das.

BILD hatte Recht.

• Zitat:
    Original geschrieben von stanglwirt
    ... Freilos für Bayern ...
    ---------------------------------------
    Wird sich erst in München zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    BILD hatte Recht.

Und die meisten die sich mit Fußball auiskennen wohl auch. Die Verteiler Position gehört eindeutig Xabi. Nur was machen wir mit Schweini? In den Sturm? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!