Schade für Sporting. Aber vielleicht wartet ja wieder Real auf Schalke ![]()
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Gestern hab ich die Möglichkeit des freien eintritts genutzt und war beim Spiel NK Maribor - FC Schalke 04.
Gleichzeitig hab ich mein "neues" Lumia 1020 ausprobiert was mich im Vergleich zum 808 welches ich nun 2 Jahre hatte sehr enttäuscht. Nicht nur das ich die Bilder des Lumia 1020 im Vergleich zum 808 total kacke finde, ist auch die "Kamerazugriffszeit" zu lang. Finde das sehr schade und werd das handy wieder verkaufen.
Aber ein kleines Video davon will ich euch nicht vorenthalten, das sieht man nicht alle Tage

Die Fankurve hab ich mir nicht ausgesucht, für umsonst wars okay.
Sowieso war es kein herausragendes Spiel. Bei interesse hab ich 4-5 Bilder zum posten.
-
Geile Stimmung und das mit Pyrotechnik :cool:
Finde die Bildqualität ist trotzdem nicht schlecht.
-
-
Ui, Freilos für Bayern

Dortmund in normalform sollte juve packen.Leverkusen und Schalke haben fast unlösbare Aufgaben.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... Freilos für Bayern ...
Wenn in der Ukraine auch bis März Winterpause ist, sollte man Donezk nicht unterschätzen. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aber vielleicht wartet ja wieder Real auf Schalke
Einmal die Lotto-Zahlen bitte...

Aber per PN
-
Sooooo.....
Juventus Turin - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - Real Madrid
Schachtar Donezk - Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
Paris St. Germain - FC Chelsea
Manchester City - FC Barcelona
FC Arsenal - AS Monaco
FC Basel - FC Porto
Bitte ordentlich verabschieden Schalke

Bayern weiter......Dortmund.....bei nem guten Tag
...Leverkusen.....denke nicht... -
Hui, attraktiver geht es nicht. Athletico, Juve, Real. Bäm. Nur die Ukrainer sind, naja, ein Glücksgriff. Neben Basel und Porto das vermeintlich leichteste los. Bayern ist durch. Schalke kriegt es Zweistellig, wenn man beide Spiele addiert. Meine Frida, die tun mir fast leid.
Leverkusen ist raus. Und wir? Tja. In der Form im Moment sind wir gegen jeden der im Topf liegenden Gegner Außenseiter. Chelsea oder Paris wären nicht besser gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Bitte ordentlich verabschieden Schalke
Du meinst, nicht dreckig machen und die Frisur nicht verrutschen lassen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!