Die Bayern werden schon weiterkommen. Alles andere wäre eine Sensation.
Die Spiele in Russland, pardon Ukraine, sind die Spiele die eigentlich keiner will. Ich habs mir gestern nichtmal angesehen.
Dahoam wird man das Viertelfinale dann klarmachen.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Was für ein Kick. Bin auch mal eingepennt.
Irgendwie raff ich es nicht, immer so viel Ballbesitz aber keine Durchschlagskraft.
Für was hat man eigentlich Lewandowski geholt, wenn man ihn nicht spielen lässt -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Für was hat man eigentlich Lewandowski geholt, wenn man ihn nicht spielen lässtAutsch, Vorsicht mit solch rhetorischen Fragen.
So mancher BVB Fan wird Dir hierauf schon die "passende" Antwort geben können
-
sozialprojekt... in dortmund wäre der arme doch verhungert :p
-
Im Rückspiel brauchts einen "richtigen" Stürmer.
Wenn er nicht gebracht wird, wann dann? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Im Rückspiel brauchts einen "richtigen" Stürmer.
Wenn er nicht gebracht wird, wann dann?
Du sprichst es aus.Viele Bayernfans sind unzufrieden mit der Einwechslung in der 75. Minute. Natürlich hat der Trainer auch Argumente für Müller. Müller als "altes Kampfschwein"
hätte ja auch möglicherweise ein typisches Müllertor schießen können ... Oder ein Tor vorbereiten können für Robben.Lewandowskis Qualitäten im Sturmzentrum sind jedoch andere.
Und da Lewandowski technisch stärker ist und von Verteidigern gefürchtet wird, wäre der Pole IMHO die bessere Wahl gewesen.
Lewandowski sollte auch nicht von dieser auf jene Position verschoben werden. Gegen den HSV auf der Außenbahn .... hm ... Lewandowski braucht Vertrauen und Einsätze und möglichst keine Experimente.
Ich denke, es gibt bessere Argumente für Lewandowski. In solchen Spielen wie gestern hat man sich auch mit Wehmut an Mandzukic und seine Kopfbälle erinnert, an seine Hahnenkämpfe im 16er ...
--- So, dann schauen wir jetzt mal, ob Schalke immer noch die Hosen voll hat

-
Schalke hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass sie da nicht hingehören. Die hatten im ganzen Speil eine Chance. Sonst kam nicht mal ein Pass an. Das wird für unsere Weltmeisterliga eine harte Nuss: Es wird wohl nur Bayern weiterkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Es wird wohl nur Bayern weiterkommen.Und das ist wahrscheinlich auch besser so bevor die anderen deutschen Teilnehmer eine fette und peinliche Klatsche bekommen.
-
re: Schalke
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Schalke hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass sie da nicht hingehören. Die hatten im ganzen Speil eine Chance. Sonst kam nicht mal ein Pass an.
Ach, ich habe genug schöngefärbte Berichte und genug Kommentare von drei Schalkefans auf Arbeit gehört. (Und hab' mir meinen Teil gedacht.)Tenor: nach Plattes Lattenknaller hätte es noch gaaanz gaaanz anders kommen können. Schalke wäre -- so die Kollegen -- kurz vor der Überraschung gewesen. Schalkes Spiel sei doch ganz schön gewesen.
Mit Schalkes Niederlage waren 2 von 3 ganz zufrieden :eek:
-
Ich bin mir sicher, daß das rote und ( möglicherweise) Schwarz/Gelbe Lager nach den Niederlagen gegen Real auch " ganz zufrieden " sein wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!