UEFA Champions League 2014/2015

• Ich kann mich nicht erinnern, dass die "Experten" bei Sky Zweifel daran geäußert haben ;)

Und natürlich hast du Recht, die Diskussion danach ändert nichts mehr am Spiel und den Folgen. Aber das ist ja auch das Schöne, dass man über alles diskutieren und unterschiedliche Ansichten haben kann :)

• Das so natürlich das Spiel die richtige Wendung nahm ist klar. Aber warum man bei Bayern darüber diskutieren muss, verstehe ich nicht. Wenn es jetzt die lieben Dortmunder gewesen wären, wäre das wieder ein Glanzvoller Auftritt gewesen

• ...die Bayern haben glanzvoll gespielt. Das ist sicher! :top:

Im übrigen heisst es nicht wenn der Gegener zu 10 ist dass automatisch ein Sieg dabei herausspringt. Das hätte auch ganz schön nach hinten los gehen können. Für meinen Teil ist das für den Gegner kein Vorteil wenn man zu 10 spielt. Wenn man weiss wie...

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Selbst ohne Vereinsbrille ist die Regelauslegung gleich. Aber bei den Bayern ist ja wie immer alles anders.

Es gab in der Buli schon mehr als fragwürdige Elfer. Aber dieser war mehr als klar. Und nur weil es am Anfang des Spieles war keine Rote zeigen? Dann hat der Kommentator das Spiel Fussball nicht verstanden!

Schiri hat Bayern geholfen und obwohl sie scheisse gespielt haben kam ein 07:00 raus. Prost - Mahlzeit. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ...die Bayern haben glanzvoll gespielt. Das ist sicher! :top:

Im übrigen heisst es nicht wenn der Gegener zu 10 ist dass automatisch ein Sieg dabei herausspringt.

Sehr gut hat das ja gestern Paris in Chelsea demonstriert.
    Die haben nach 31. Minuten Ibrahimovic per roter Karte eingebüßt und trotzdem zu zehnt inklusive Verlängerung noch ein 2:2 (Hinspiel 1:1) rausgeholt und sind eine Runde weiter.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Sehr gut hat das ja gestern Paris in Chelsea demonstriert.
    Die haben nach 31. Minuten Ibrahimovic per roter Karte eingebüßt und trotzdem zu zehnt inklusive Verlängerung noch ein 2:2 (Hinspiel 1:1) rausgeholt und sind eine Runde weiter.

Wobei die Rote Karte auch fragwürdig war. Für mich war das keine Rote Karte. Ibra hat ja ja sogar noch zurückgezogen und das Bein war angewinkelt.

und zu den Bayer: Der Elfmeter war ganz klar, ob es aber eine Rote Karte hätte sein müssen, da bin ich mir nicht sicher.
    Allerdings hätte es bei jedem anderen Verein geheißen, wie toll der Elfer rausgeholt worden ist und auch gut, das Robben nicht gefoult wurde, sonst wäre das ganze eh wieder als Schwalbe ausgelegt worden.

Aber das ist alles nur meine persönlich Meinung. :)

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Für meinen Teil ist das für den Gegner kein Vorteil wenn man zu 10 spielt. Wenn man weiss wie...

Ähem......ja! ;)

Zigaretten & reichlich Alkohol helfen auch dabei, das Leben zu verlängern. Wenn man weiss, wie...!

Weil ja auch schon vereinzelt Mannschaften in Unterzahl ein Spiel drehen konnten. Ebenso häufig werden Menschen die diese beiden Drogen konsumieren, richtig alt, siehe Helmut Schmidt!

Daraus allerdings ableiten zu wollen, dass der Umkehrschluss zutrifft, ist nun wirklich mehr als dämlich!

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, sondern mich bewusst für die andere Partie entschieden, weil ich osteuropäische Mannschaften nicht sonderlich interessant finde, war im Nachhinein auch die richtige Wahl!

Ich überlege nun schon den ganzen Tag, ob mir irgendein!!!! wichtiges Spiel einfällt, in welchem der FC Bayern München mal eklatant benachteiligt wurde?! Gab es das überhaupt schon einmal? Ich weiß es wirklich nicht.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich überlege nun schon den ganzen Tag, ob mir irgendein!!!! wichtiges Spiel einfällt, in welchem der FC Bayern München mal eklatant benachteiligt wurde?! Gab es das überhaupt schon einmal? Ich weiß es wirklich nicht.

nun, dass DIR keines einfällt, könnte daran liegen, dass der FC Bayern trotz Benachteiligungen die Spiele nicht verliert und daher im nachhinein kein Hahn danach kräht (so wie gestern, da hätte die zweite rote Karte folgen müssen). Oder es liegt daran, dass die Bayern-Anhänger keine Heulsusen sind und nicht ständig den Schiedsrichter für alles verantwortlich machen :p

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Oder es liegt daran, dass die Bayern-Anhänger keine Heulsusen sind und nicht ständig den Schiedsrichter für alles verantwortlich machen :p

Warum solltet ihr euren 12.Mann denn auch angehen? ;)

http://www.focus.de/wissen/exp…-muenchen_id_3872741.html

Das Traurige ist, dass diese ständige Bevorteilung der Bayern ja sogar wissenschaftlich bewiesen ist und trotzdem ändert sich daran nichts!

Deswegen sind "Endspiele" gegen die Bayern auch so schwierig, weil man deutlich besser sein muss, um diese zu gewinnen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das Traurige ist, dass diese ständige Bevorteilung der Bayern ja sogar wissenschaftlich bewiesen ist und trotzdem ändert sich daran nichts!

Lass mich raten, die Wissenschaftler, die das festgestellt haben, sind Dortmund-Fans oder Bayern-Hasser oder beides gleichzeitig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!