Verständlich? Wäre das mal bei den Bayern gewesen, ach ich vergaß, zweierlei Maß
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Der Unterschied ist der, dass die bayrischen Erfolgsfans nach einem 3:0 Sieg pfeifen, weil sie, analog des Real Madrid Publikums, nicht genügend unterhalten wurden und trotz voller Hütte Stimmung wie im Eisschrank herrscht. Da gucke ich gerne nach Dortmund, wo nicht nur wieder eine Weltklassechoreo aufgeführt wurde, sondern zumindest in Halbzeit 1 trotz miserabler Leistung gute Atmosphäre herrschte.
Alles das ist aber nebensächlich, denn man ist völlig zurecht, im Rückspiel nahezu chancenlos und mit miserabler Leistung ausgeschieden, ohne auch nur einmal gefährlich vor das Tor zu kommen. Und bei aller Frotzelei: Das kann man nicht wegdiskutieren. Das war auf Europas Bühne nicht würdig. Da haben sich Schalke und Leverkusen besser verkauft. Für die Liga ist es traurig. Da leider auch Gladbach gegen die Schauspielertruppe aus Sevilla nicht weitergekommen ist, bleiben nur noch unsere Super Bayern und Wolfsburg, denen ich in der Euroleague was zutraue.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Da gucke ich gerne nach Dortmund, wo nicht nur wieder eine Weltklassechoreo aufgeführt wurde, sondern zumindest in Halbzeit 1 trotz miserabler Leistung gute Atmosphäre herrschte.
Laut Hummels wurde die Mannschaft Ende der ersten Halbzeit von einem Teil der Fans ausgepfiffen, was er "übertrieben" fand. Soviel zur "guten Atmosphäre"…Und es ist durchaus richtig, dass sich das Gros der Fans beim BVB von dem beim FCB unterscheidet, aber Pfiffe nach einem 3:0 der Bayern halte ich für ein Märchen bzw. nichts, das in der Form ständig vorkäme.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Alles das ist aber nebensächlich, denn man ist völlig zurecht, im Rückspiel nahezu chancenlos und mit miserabler Leistung ausgeschieden, ohne auch nur einmal gefährlich vor das Tor zu kommen. Und bei aller Frotzelei: Das kann man nicht wegdiskutieren. Das war auf Europas Bühne nicht würdig. Da haben sich Schalke und Leverkusen besser verkauft.
Na das ist doch mal eine realistische Sicht der Dinge! :top:Weil ich das von Dortmunder Seite fast gar nicht mehr gewohnt bin, recke ich mal den Daumen hoch.
(Im Spiegel-Online-Forum gab/gibt es genug Verblendete, die allen Ernstes den Champions-League-Sieg der Schwarz-Gelben postulierten ... *hust* )-skater
-
Viertelfinale:
Paris Saint-Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - FC Bayern München
Juventus Turin - AS MonacoIch erwarte Kommentare, dass die Auslosung getürkt ist :cool:
-
Wie immer Glückslos

-
FC Porto: Der Kleine unter den Großen
Eine interessante Zusammenfassung auf Spiegel Online über den portugiesischen Viertelfinalisten. Und wer bisher kein CL-Spiel verlor und in der Liga nur 10 Gegentore hinnahm, ist für mich kein Glückslos. Eher eine machbare Aufgabe.
-
War ironisch gemeint
-
Kann man schon ernsthaft so sehen...leichter wäre nur noch Monaco oder Juve gewesen.
Da haben es die die beiden Madrider Klubs und Barca bzw. PSG schon schwieriger jeweils
-
Ich hätte Juventus auch wieder genommen
Oder Atletico in der Form gegen Leverkusen. Juve kennen wir gut und da wir individuell besser sind, hätten wir diese Hürde bestimmt wieder genommen.Aber auch Porto muß erst mal besiegt werden. Ohne Top-Form geht auch das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!