Bayern will nach Berlin. Ich freue mich über jeden attraktiven Gegner
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Die Hoffnungen auf Ribery und Schweinsteiger haben sich zerschlagen. Beide fahren nicht nach Porto. Ribery habe nach wie vor mit Sprunggelenksproblemen zu kämpfen und Schweinsteiger habe sich eine "hartnäckige Virus-Infektion" eingefangen.
Damit wird die Samstagself (Eintracht-Spiel) auflaufen müssen. Nur die geschonten Boateng und Neuer kommen wieder rein:
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Bernat - Alonso, Lahm, Thiago - Müller, Götze - LewandowskiAls Auswechsler stehen dann Badstuber, Rode, Pizarro und Reina (TW) bereit. Vielleicht ja noch der U19-Spieler G. Gaudino?!? Mehr sind nicht da: 16 von 18 möglichen im Kader.
-
Lol, nette Abwehr
0:2 -
Was´n da los bislang? :eek:
-
Meine Güte. Peinlich bislang. Und Neuer darf froh sein, dass er aufgrund einer Fehlentscheidung noch spielen darf. Denn der war ganz klar letzter Mann.
-
Da schaltet man mal zu spät ein!
-
Porto kann froh sein, dass das 1:0 überhaupt fällt.
Dem "Fehler" von Alonso ging ein Foul voraus :mad:
Dennoch: bisher inakzeptable Leistung -
Naja mittlerweile steht es ja schon 2:1 bei Porto - Bayern. Ansonsten keine Panik, Klopp steht ja bereit für euch in München ab Sommer.

-
Wahnsinn was das für ein Klops von Date war. Auf diesem Niveau eigentlich fast das sichere Ausscheiden aus dem Wettbewerb. Aber zum Glück gab es ja wenigstens noch den Anschluss.
-
der Untergang.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!