Naja ein 3:1 werden sie noch reparieren können im Rückspiel. Aber dazu muss das dann natürlich deutlich besser laufen. Man darf aber durchaus erstaunt sein, was für Fehler den Bayern da unterlaufen sind.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Ich denke nicht, das sie im Rückspiel das noch drehen können.
-
Ohne Rib und Rob sind wir wohl fast "nur" Durchschnitt.
Seit 2-3 Wochen fehlen die spielerischen Ideen. Die Ecken nerven am meisten.Im Rückspiel ist alles drin aber dazu müssen alle Gas geben und sich um 180 Grad drehen und steigern.
-
Maaaaan diese Fehler rächen sich. Boateng ist auch immer wieder für einen Klopser gut...... 2:1 wäre ein gutes Ergebnis gewesen aber zwei Tore zurück werden schwer.
-
Nee, nee, das war nix heute :flop:
Kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser Form und gegen diese unbequemen Portugiesen das Rückspiel noch drehen kann
-
Ich sage mal das richt stark nach: "Koan Triple..."
-
Triple ist ja auch was ganz besonderes
Mit so einer Form hat man aber auch in einem 1/2 Finale nichts zu suchen. -
Das war heute eine klare und verdiente Niederlage. Da hilft auch kein lamentieren, dass es die Situation mit Neuer und dem Strafstoß nicht gegeben hätte, wenn der Schiedsrichter zuvor regelkonform Freistoß für Bayern gegeben hätte. Es gab danach noch mehr als genug Zeit, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Das wirde allerdings komplett verfehlt und daher geht die Niederlage absolut in Ordnung.
Es wird ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel und das Weiterkommen ist noch weit entfernt - aber es ist nicht aussichtslos!
-
Die Portugiesen waren aber auch giftig im Pressing, meine Frida.
-
Man merkt heftigst dass die halbe Stammmannschaft fehlt. Da hilft auch kein taktieren mehr.
Und Dante,... meine Herren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!