Suche Vertrag (ggfs durch VVL) AllNet-Flat inkl 1GB und Handy (egal welches) für 35€

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag von meiner Schwester.
    Sie hat Ihren Vertrag gekündigt aber komischerweise hat SIe keiner angerufen um Ihr ein neues Angebot zu unterbreiten...


    Bei mir war das immer so und ich habe schon vor einem Jahr folgendes Angebot erhalten von Vodafone:
    Allnet Flat
    1GB Datenvolumen
    HTC One Mini (Einmalig 1€)
    Für Sage und Schreibe 20€ im Monat!!! Und ich habe keinen Rabatt oder DSL Vorteil gehabt ^^


    Ich glaube das gleiche Angebot wird Schwer zu bekommen, dass ist mir klar aber was Sie will ist einen Vertrag mit


    AllNet Flat
    1GB Datenvolumen (Muss kein LTE sein)
    Hauptsache ein Handy
    Für 25€


    Ihre Handynummer sollte Sie am besten behalten können (Vodafone)
    Ggfs wäre auch ein Wechsel denkbar bei einem guten Angebot.


    Würde mich über Feedback freuen :-)


    Danke!
    Euer Grecho

  • Deine Schwester könnte ja einfach mal bei Vodafone anrufen...


    Mir hat man gerade das hier angeboten und ich bin mir unschlüssig, inwieweit das gut ist bzw. man evtl. noch mehr rausholen könnte...

  • Falls E-Plus kein Ausschlusskriterium ist:


    simyo All-On Flat (SMS-/Gesprächsflat, 1 GB Daten) für 24,90€ mtl. , 24 Monate Laufzeit


    Dazu gibt es das Samsung Galaxy S4 VE für 1€.


    Eingehende Rufnummernportierung ist möglich und wird mit 25€ prämiert.



    PS: Vor einem Wechsel sollte Deine Schwester auf jeden Fall bei Vodafone anrufen und Dein Angebot bzw. das hier von simyo als Argumentationshilfe verwenden, um vielleicht doch noch von Vodafone ein ansprechendes Angebot zu bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von LoganShakeshaft
    Moin,


    ist die Suche noch aktuell? Gibt gerade für 19,90 Euro eine Allnet Flat + 1 GB + Handy für 19,90 Euro.


    Beste Grüße


    Auf was beziehst du dich?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!