ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Um nicht zu viel Traffic zu verursachen, würde ich dann bei Windows die Update-Funktionen ausschalten, bis du wieder eine echte Flat hast.
Danke, daran hatte ich garnicht gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Um nicht zu viel Traffic zu verursachen, würde ich dann bei Windows die Update-Funktionen ausschalten, bis du wieder eine echte Flat hast.
Danke, daran hatte ich garnicht gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Tut mir leid flashhawk, aber ich bin zur Zeit nervlich am Ende und deswegen habe ich einfach
einen Thread nach dem anderen eröffnet. Ich weiß, daß das nicht ok ist.
sollte man mit dem Mitgliederstatus "Inventar" nicht auch Vorbild sein ?
ZitatOriginal geschrieben von telthies
sollte man mit dem Mitgliederstatus "Inventar" nicht auch Vorbild sein ?
Kann sein, aber momentan tauge ich nicht als Vorbild. Da musst Du Dir vorrübergehend einen anderen Inventar-TTler suchen - sorry.
Vllt. hilft dir ja das hier -> http://www.telefonseelsorge.de/
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Vodafone funktioniert bei mir am besten.....was sollte ich dann für eine Datensim am besten nehmen?
Wenn du ein EDEKA Laden in deiner Nähe hast, würde ich eine EDEKA mobil Prepaid-Karte für 9,99€ kaufen. Läuft im D2 Vodafone-Netz. Freischaltung bei mir Ende September innerhalb 2Stunden. Mit dem Startguthaben von 10€ kannst du dann über die 22922 die 500MB Internetflat für 9,95€ buchen. In der Praxis wird aber erst bei etwa 2GB gedrosselt und ein Datenreset wird jeweils zum 1. des Monats durchgeführt, so dass du für den Rest des Oktobers 2GB hättest und ab 1.November wieder 2GB zur Verfügung stehen.
Es gibt aber auch noch eine 3GB Internetflat für knapp 20€, allerdings reicht dafür das Startguthaben nicht aus und Aufladekarten gibt es leider erst ab 15€.
Nachtrag:
https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html
Danke für den Tipp.
Ich habe noch eine Otelo-Karte zuhause gefunden (also auch Vodafone)
Kann ich die auch benutzen oder bin ich da schlechter dran (Kosten-Nutzen)?
Mit Verlaub Kollege, aber du bist hier im Forum bereits über 12 (zwölf) Jahre und das mit knapp 10k Beiträgen und FRAGST so was?
WAS hast du hier 12 Jahre gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Mit Verlaub Kollege, aber du bist hier im Forum bereits über 12 (zwölf) Jahre und das mit knapp 10k Beiträgen und FRAGST so was?
Könntest Du bitte etwas zum Thema beitragen, oder nichts mehr posten? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
Ich bin momentan in einer Ausnahmesituation und habe aktuell keine Lust und vorallem keine Nerven für solche Diskussionen.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Ich frag mich eher, warum es hier immer noch soviele (auch altgediente) User gibt, die auf seine Threads einsteigen?
Semmal
Naja, so oft bin ich nun auch nicht hier.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid (User is blacklisted)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!