iPhone 6 KRACHER - Apple iPhone 6 128 GB|VF Smart L / XL auch Junge Leute|ab 29,99 €

  • Was kostet das IP 5S 32GB mit einem Smart XL?


    Kann mir bitte jemand kurz und knapp die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Smart XL und dem Red 1,5 aufzeigen?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    Das erkennst du immer noch nicht? In der Schule nennt man es Sprachverständnis, sicher wirst du aber irgendwann merken was ich euch sagen wollte (und es dennoch nicht verstehen :()


    Amina kodumun cocugu, was willst du mit deinen blöden Kommentaren sagen?
    Bevor du über den schulischen Werdegang anderer dein Saft beiträgst, solltest du dir ne andere beschissene Beschäftigung Suchen!


    Und zu dem Thema:
    So blöd war ich nicht, habe auch per Email meine Anfrage gestellt. Nur dummerweise, was du ganz bestimmt mit deinem so überdimensionalen IQ erahnt haben müsstest, muss man bei einer E-Mail auf die entsprechenden Fakten hinweisen, da sonst eine konkrete Aussage nicht kommt!


    Ich musste insgesamt 4 E-Mails senden, um meine oben erwähnte kurze Frage beantwortet zu bekommen!!!


    Lange rede kurzer Sinn, deine dummen Kommentare kannst du dir sonst wohin schieben!!!

  • Vorweg für den Oberschlauen hier: Habe am Freitag eine email-Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen, deshalb auf diesem Weg:


    Smart L Tarif mit Galaxy NotePro 12.2 LTE (Nur wenn auf Lager und sofort lieferbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!