Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)


  • Wenn deine Eltern keine Mindestbetrag haben, richte ihnen großes Lob aus!

  • Italien geht seit heute ebenfalls!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Gerade eine SMS erhalten:

    Zitat


    Rappel : le paiement avec boon. en dehors des territoires francais n'est possible qu'après la mise à niveau vers boon. PLUS. Votre service clients boon.


    Sollte das tatsächlich technisch bald blockiert werden, ist dies für mich aktuell erstmal gestorben. Für die Aufstufung meine Perso-Daten mitzuteilen oder ähnliches, habe ich kein Interesse.


    Edit:
    Die werden wohl überlaufen und bekam die Nachricht ebenfalls nochmals in Englisch:

    Zitat


    Reminder: to make payments with boon. outside of French Territories you need to upgrade to boon. PLUS. Your boon. service team



    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Wenn deine Eltern keine Mindestbetrag haben, richte ihnen großes Lob aus!


    Genau das ist immer das schlimmste, wenn ein mind.-Umsatz von 5€ oder ähnlichem genannt wird. Dies blockiert das "schnelle, einfache" Zahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Gerade eine SMS erhalten:
    Sollte das tatsächlich technisch bald blockiert werden, ist dies für mich aktuell erstmal gestorben. Für die Aufstufung meine Perso-Daten mitzuteilen oder ähnliches, habe ich kein Interesse.


    Die SMS kam bei mir auch gerade auf französisch und englisch. Ich upgrade nicht. Schaumermal wie's weiter geht.

  • Als ich vor einigen Wochen auf Plus geupdated habe, wurde diese Änderung schon telefonisch angekündigt.
    Boon ist ja von Wirecard, also einer anerkannten Bank. Die Unterlagen habe ich per Mail zu einer deutschen Adresse versendet.
    Ehrlicher Weise sehe ich da kein Datenschutz Problem meinen Perso und eine Kopie einer Kreditkartenabrechnung anzugeben. Dafür nutze ich Apple Pay viel zu gern und intensiv.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Was spricht gegen Upgrade?
    Für andere KKs muss man ja auch seine Identität nachweisen.
    Grüße
    Der Dingens


    Hatte hier nicht jemand geschrieben bei einem Upgrade wurde ihm boon und damit Apple Pay gekündigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Hatte hier nicht jemand geschrieben bei einem Upgrade wurde ihm boon und damit Apple Pay gekündigt?


    Ja, ich. Es lag aber primär daran, dass ich zur Überbrückung einer Wartezeit noch weitere boon Accounts eingerichtet hatte.
    Dies hat sich dann im persönlichen Telefongespräch zum Glück klären lassen und ich wurde auf Plus gestuft.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • OK, was schickt man denen als Adressnachweis? Der Ausweis gilt nicht wie sie schreiben in der FAQ. Und Kontoauszug, Telefonrechnung, Stromrechnung, etc. ist alles elektronisch. Wir leben im 21. Jahrhundert, ich hab das nicht in Briefform und bislang auch nie gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!