Hallo fonya
Es kommt darauf an wo der nfc Reader ist.
Bei Aral sehr oft rechts am Terminal. Wenn nichts extra drauf steht halte ich das iPhone einfach an das Display des Reader
-
-
-
Ich hatte jetzt 3 mal Probleme mit boon meine Tankrechnung zu bezahlen.
Die Transaktion wurde angenommen und sofort storniert.
2 mal bei Aral und einmal bei ED.
Das komische darin ist das ich dort schon mehrmals mit boon bezahlt hatte.Noch jemand mit dem Problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, mehrmals pro Woche. Funktioniert tadellos. Pro-Tip: Beim Aufladen nicht so kleinlich sein, dann ist auch immer genug drauf wenn man die Karte einsetzen möchte. Ich halte das Guthaben zwischen 80 und 200 €.Nicht das ich etwas übersehen habe: das automtische Aufladen per Kreditkarte kostet etwas im Gegensatz zur normalen manuellen Aufladung per Kreditkarte oder?
-
Den aktuellen Stand kenne ich nicht, früher war die Aufladung per KK generell kostenbehaftet. Probier es einfach aus und berichte.
-
In der Preisliste von boon steht nichts von Kosten.
Aufladen per KK ist ohne Kosten. also würde ich Kostenerhebung von der automatischer Aufladung nicht wirklich verstehen.Holger
-
Die Aufladung mit Kreditkarte ist seit 13.Januar 2018 in jedem Falle kostenlos, da seitdem ein zusätzliches Entgelt für die Nutzung gängiger Zahlungsmittel (dazu gehören auch Master und VISA) gesetzlich untersagt ist. Vorher wurde ein Entgelt von 1% des Aufladebetrages berechnet.
-
So steht es jetzt auch in der App und das ohne App Update, allerdings nicht bei der automatischen Aufladung per Kreditkarte, da stehen weiterhin die Gebühren.
Ich habe es jetzt trotzdem mal aktiviert, mal sehen was passiert... -
Hi
Eine neue boon Version ist veröffentlicht. 1.14.2
Bei den Aufladeoptionen steht jetzt bei Kreditkarte 0 € Gebühren
Beim automatischen Aufladen steht 1% der Aufladesumme aber mindestens 1€Schade
-
Hmmm, das widerspricht sich doch eigentlich wenn dies aufgrund einer EU-Verordnung geschehen ist?!
Dies wird mir übrigens seit meiner Plus Freischaltung auch ohne das Update bereits angezeigt. Unter Einstellungen wird mir immer noch 1.14 angezeigt und wenn ich im irischen AppStore updaten will wird mir zwar Version 1.14.2 angezeigt aber kein Update Button sondern nur open :confused:
-
Denke ich nicht das das gegen die EU Richtlinie verstößt
Manuel kannst Du ja kostenlos per Kreditkarte aufladen.
Wenn Du dich um nichts kümmern willst und dies automatisch erledigen willst musst Du halt zahlen.Muss man nicht verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!