S: Prepaid/Eplus für Kind

• Goyale: Danke für die Ergänzung, das einmalige monatliche Anklicken der Gettings-Werbung auf der simyo-Seite für das Erhalten der 100MB Internet hatte ich vergessen zu erwähnen. Das ist etwas nervig, ich finde es aber noch akzeptabel. Zumal nach den Erfahrungen eines teltarif-Tests z.Zt. von simyo das Anklicken der Werbung nicht kontrolliert wird, d.h., man behält die 100MB auch ohne Werbung anzuklicken... Ist natürlich eine Momentaufnahme und keiner kann sicher sagen, ob das auch in Zukunft so bleibt. Also ich mache mir die Mühe und klicke jeden Monat einmal auf Gettings.

Die von Dir erwähnten günstigsten kleinen Datenpakete im E-Plus-Netz wären (wenn man keine Werbung will):
    - ALDI Talk Internet-Flatrate S: 150MB für 3,99€/30 Tage
    - simyo 200MB Internet Flatrate: 200MB für 4,90€/30 Tage

D.h. man könnte auch mit der simyo flat Internet free beginnen und - falls die Werbung nervt - später in den 200MB-Tarif wechseln. Das wird auch im mein-simyo-Zugang (den jeder simyo-Kunde erhält) so angeboten. Allerdings kann man nach einem Wechsel zum 200MB-Tarif nicht mehr in den kostenfreien 100MB-Tarif zurück... (Das ist zwar einem Nutzer hier im Forum trotzdem gelungen, aber erst nach heftigster Intervention bei der Hotline und ohne jede Gewähr)

edit: link zum teltarif-Test ergänzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!