Vodafone Red M VVL oder Alternativen?

  • Guten Morgen,


    in gut vier Monaten läuft mein Vodafone Red M aus und nach Kündigung hat man mir nun angeboten zu verlängern. Konditionen:


    z.B. Galaxy S5 für 1€
    Red M mit 3GB LTE
    30€/Monat (kein JL o.ä. nötig)
    24 Monate Vertragslaufzeit im Anschluss an meine aktuelle Restlaufzeit


    Ist das ein gutes Angebot? Geht da noch mehr?


    Eigentlich bin ich mit dem Netz soweit zufrieden, würde bei gleichen Kosten aber durchaus auf D1 umsteigen.
    Neues Smartphone brauche ich aktuell eigentlich nicht, mein S4 habe ich noch nichtmal ein Jahr. Ggf. würde ich das Neugerät dann abstoßen und mir zu einem späteren Zeitpunkt am freien Markt etwas kaufen. Spaß hätte ich aber sicherlich auch jetzt schon an einem S5 o.ä.


    Habe natürlich auch einen Blick ins Werbeforum geworfen und kam dort zu dem Schluss, dass es sich eigentlich um ein gutes Angebot handeln sollte. Vielleicht hat aber dennoch jemand einen guten Rat hinsichtlich Alternativen oder Verhandlungsspielraum bei Vodafone...


    Danke!
    fcb-hostis

  • Hört sich für mich ganz gut an. S5 + Allnet Flat + 3 GB für 30 Euro ist doch ok. SMS kostet 19 Cent, aber die braucht man ja kaum noch. Wüsste aus dem Kopf kein besseres Anbebot mit dem S5. Mit dem S4 Mini gibts das auch, dann bekommst du für 29,90 Euro 5 GB dazu - aber im Netz von E-Plus.

  • Danke für deine Meinung!


    Darf ich fragen woher du das mit den SMS hast? Hatte angenommen das wäre weiterhin inkludiert und laut Vodafone Website scheint es das auch zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!