SL 55 gesucht ohne Vertrag zu einem top Preis?

  • Danke Toerk, hätte ich nicht besser schreiben können.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!


  • Ich dachte nur das der Preisverfall schon da ist und wollte wissen ob dies auch andere bestätigen können, sonst nichts.
    Weiß nicht wieso du dich so aufregst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Weiß nicht wieso du dich so aufregst.


    Weil es schlicht und ergreifend sinnfrei und destruktiv ist, dass alle zwei Tage neue Postings oder Threads in der Art "wer kann das Gerät xyz 2 Euro günstiger als abc anbieten" aufkommen.
    Wenn ein Händler ein Angebot hat, wird er es schon hier posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Weil es schlicht und ergreifend sinnfrei und destruktiv ist, dass alle zwei Tage neue Postings oder Threads in der Art "wer kann das Gerät xyz 2 Euro günstiger als abc anbieten" aufkommen.
    Wenn ein Händler ein Angebot hat, wird er es schon hier posten.


    Alles klar.

  • also was gibts neues am handymarkt ?! wer kann es billig anbieten ? rubin oder titan ist völlig egal.


    das billigste ist momentan fonmarkt was ich gesehen hab ( 394€ )


    gehts noch billiger ?! ;):D


    THX :top:

  • Das kannst du wohl momentan vergessen. Das Teil hat im Gegensatz zum S55 keinen großen Wertverlust. Die Dinger gehen bei ebay ohne Probleme noch für locker über 400 weg. Heute mittag eins für 435.
    Meins kommt endlich morgen früh kann es kaum erwarten :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    ...Das Teil hat im Gegensatz zum S55 keinen großen Wertverlust...



    Und hoffentlich bleibt's auch so!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4



  • Halloooooooooo?!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • SL55 Neu für 375 Euro


    Also ich kann mein SL55 anbieten, ich habe es gestern über einen neuen Vertrag bekommen! Rechnung ist vom 11.6.03 und es unbenutzt und NEU! Farbe ist Titan. FP 375 zzgl. Versand


    MfG


    Moris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!