O2 Allnet Flat mit bis zu 1,5GB Daten (Junge Leute) ab 24,99€ mtl| Smartphone ab 0€!*

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone6/16GB/grau im normalen o2 Blue All In M Aktion Tarif (keine jungen Leute).
    Wichtig ist, dass eine Rufnummerportierung von Vodafone (endet 19.11.2014) funktioniert.


    beste Dank,
    Christian

  • Moin,
    wär an einem Angebot junge Leute mit Nexus 5 interessiert. Gibt's auch 60 Euro bei Rufnummermitnahme (Wechsel zu O2)?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von qad
    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone6/16GB/grau im normalen o2 Blue All In M Aktion Tarif (keine jungen Leute).
    Wichtig ist, dass eine Rufnummerportierung von Vodafone (endet 19.11.2014) funktioniert.


    beste Dank,
    Christian



    Hi Christian,


    das iPhone 6 16GB steht aktuell mit dem Aktionstarif (ohne Junge Leute) zu einmalig 269€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty


    Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ DaElsta: Das Nexus 5 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty


    Eine Gutschrift von 60€ ist nicht möglich beim Aktionstarif.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ist es auch möglich das S5 in electric blue zu bekommen und wenn, zu welchem Preis im Junge leute Tarif?


    Ist eine Protierung auch möglich wenn der VErtrag erst am 30.01.2015 endet oder gibt es da Fristen?


    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Hi,


    das Galaxy S5 blue steht mit dem Junge Leute Tarif aktuell zu einmalig 85€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3841x5yvty


    Eine Portierung ist möglich, muss allerdings noch in diesem Monat erfolgen. Im Bestellvorgang kannst du die vorzeitige Portierung manuell auswählen.



    :top:



    Gruß

  • Habe geshen, dass die iPhone 6 Preise bei euch etwas gesunken sind.
    Wirkt sich das auch auf die hier angegebene Preise aus? :)

  • Hallo,


    gibt es ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung "junge Leute"?


    Inkludiert wäre ein Tarifwechsel, Handy ist egal (Auszahlung natürlich bevorzugt).


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von simso
    Habe geshen, dass die iPhone 6 Preise bei euch etwas gesunken sind.
    Wirkt sich das auch auf die hier angegebene Preise aus? :)


    Die Angebotspreise hier im Forum sind vorerst unverändert geblieben ;)




    @ goye: Eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif ohne Junge Leute Vorteil.
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…rung-in-blue-all-in-m.htm


    Eine Auszahlung ist nicht möglich. Wenn du Interesse an eine, Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Eine Gutschrift von 60€ ist nicht möglich beim Aktionstarif.


    Bei dem Junge Leute Tarif aber schon? So steht das zumindest auf eurer Homepage in der Tariffußnote *19.


    Zitat


    Sie erhalten statt einer Anschlusspreisbefreiung, einen Wechselbonus von 60,00 Euro.


    Die Gutschrift von 2,50 €/Monat erfolgt über die Laufzeit von 24 Monaten und wird mit der Grundgebühr des abgeschlossenen Tarifs verrechnet.
    Die Kosten für den Anschlusspreis betragen einmalig 29,90 €.


    Hinweis: Der Wechselbonus kann nur in Verbindung mit einer Portierung in Anspruch genommen werden!


    Allerdings soll in dem Fall die Anschlussgebühr von 29,99 € anfallen (was mich etwas wundert, weil o2 ja zur Zeit mit dem 60 € Wechselbonus wirbt und dass bis zum 20.11. die Anschlussgebühr entfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alfredo_MM
    Bei dem Junge Leute Tarif aber schon? So steht das zumindest auf eurer Homepage in der Tariffußnote *19.




    Allerdings soll in dem Fall die Anschlussgebühr von 29,99 € anfallen (was mich etwas wundert, weil o2 ja zur Zeit mit dem 60 € Wechselbonus wirbt und dass bis zum 20.11. die Anschlussgebühr entfällt.



    Hi,


    die Anschlusspreisbefreiung ist bei uns nur als Tarifaktion möglich. Dann allerdings ist bei Portierung der Rufnummer kein Wechselbonus möglich.
    Du kannst also nicht 2 Aktionen mit einander kombinieren ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!