Telekom MagentaZuhause Entertain Aktion November 2014 von Nicotel

  • handyman1981
    Ich habe mir den Auftrag nun nochmals angeschaut und bei der Händlerhotline angefragt.
    Der Auftrag wurde am 27.10 von uns korrekt bei der Telekom gebucht.
    Die Telekom hat den Auftrag aber Anfang November storniert wegen "Nichtverfügbarkeit".
    Als wir dann am 14. Nov. erneut nachgefragt hatten, wude uns gesagt, das der Auftrag noch
    in Bearbeitung sei und wir eine Rückmeldung erhalten.
    Nach meinem Anruf von heute weiß ich, das der Auftrag storniert ist.
    Aber warum konnte mir auch keiner sagen, da an der Adresse VDSL 50 möglich ist.
    Ich schlage vor, den Auftrag erneut einzustellen, aber als Neukunde.
    Mit etwas Glück kann der Anschlusspreis reklamiert werden.
    Die Rufnummer kann auf Wunsch auch nach der Schaltung portiert werden.


    Thema Auftragsbestätigung der Telekom :
    Das Problem ist hier, das die Telekom die AB erst versendet, wenn der Schalttermin bekannt ist.
    Das war bei dir aber leider nicht der Fall.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @handy4fun:
    Mein Auftrag wurde von der Telekom einfach so storniert?
    Die haben das Sepa-Schreiben auch schon unmittelbar bekommen.
    (Rufnumermitnahme ist egal,es sollte eben bis Januar der Anschluss stehen,weil vorher die Wohnung nicht genutzt wird)


    Ich soll jetzt tatsächlich komplett neu buchen?


    Gibt es noch die Routergutschrift?


    P.S:
    Gut,ich bestelle nochmal als Neukunde,damit nichts mehr durcheinander kommt und die Auszahlung hat sich auch zu meinem Vorzeil verändert. ;)


    Neue Auftragsnummer ist:ENT524


    Ich hoffe diesmal klappt alles! :top:
    Vielleicht könntest du die Rückerstattung des Anschlusspreises aus Kulanz auf dem Antrag vermerken.
    Es sind zwar nur 70€,aber aufgrund der Sachlage werde ich diese der Telekom nur ungern überlassen. ;)


    P.S:
    Danke fürs Feedback! :)

  • Hi Nicotel,


    auf telekom.de kann ich die MagentaZuhause Tarife auch als Student mit 10 Euro monatlichen Rabatt buchen. Geht das über euch auch?


    Ich nehme mal an, es gibt mit einem Telekom Mobilvertrag keine weiteren Rabatte, oder geht da noch was?


    Vielen Dank.

  • dachheld
    natürlich kannst du die Telekom Friends Tarife über uns buchen.
    Einfach mal hier schauen.
    Und es gibt einen Vorteil, wenn man einen Telekom Mobilfunkvertrag hat.
    Das ganze nennt man "MagentaEINS". Hier kannst du schauen, worum es
    geht.
    Kurzform : 10,00 €Rabatt auf dem Mobilfunkvertrag, Mobilfunk Flat auf dem Festnetz, LTE Speed auf dem Mobilfunk.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Kündigung Entertain


    Hallo,


    ich habe mein IP-Entertain gekündigt, da unsere Fritzbox defekt war und meine erste Kündigung letzten Jahres nicht berücksichtigt wurde.


    Bieten Sie auch Vertragsverlängerungen mit guten Konditionen an?
    Der Vertrag läuft bis 20.12.14. Bekommen wir einen nahtlosen Übergang bei einem Neuvertrag hin?

  • spikebas
    auch dir kann ich leider keinen Angebote bei einer VVL machen...
    Hier kann ich auch dazu raten :


    Neuvertrag nach Ablauf zu buchen :
    Vorteil : Volle Prämie und Aktionspreise der Telekom
    Nachteil : Rufnummer erst mal weg, 70 € Anschlussgebühr zahlen, 3-4 Wochen kein Telefon/DSL/Fernsehen.


    Kurzzeitig den Anbieter wechseln ( mtl. kündbar ) :
    Vorteil : Volle Prämie und Aktionspreise der Telekom, Rufnummer behalten und keine Anschlussgebühr zahlen, theoretisch kein Ausfall von Telefon/DSL.
    Nachteil : 2 X Rufnummer portieren ( Da kann ne Menge schief gehen ) , 2 X Portierungsgebühren zahlen.


    Auf einen Magenta Tarif ( Nur Telefon & DSL ) wechseln und dann Entertain buchen :
    Vorteil : Rufnummer behalten und keine Anschlussgebühr zahlen. Telefon und DSL bleibt bestehen.
    Nachteil : nur 100 € Prämie und auch nicht alle Aktionen der Telekom buchbar.


    Das wären so die Optionen, bei der wir was anbieten könnten.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Was wär denn wenn ich den Vertrag auf meinen Namen auslaufen lasse und wir neu auf meine Frau bestellen, zum Kündigungstermin. Die Nummern muss ich nicht behalten, das ist völlig egal.


    Oder kann ich einen Vertrag dazu bestellen, also einen zweiten Vertrag, bspw. für unsere Einliegerwohnung?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • visioneer
    Einen 2. Vertrag für die "Einliegerwohnung" ist Möglich, sofern auch eine 2. Leitung vorhanden ist.
    Einen über Ihre Frau abzuschließen sollte auch Möglich sein, wenn eine 2. Leitung vorhanden ist.
    In beider fällen muss aber die Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 € bezahlt werden......


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    gibt es neue Angebote für Dezember (auch für Nicht-Entertain im anderen Thread)? Oder kann man die Nov.-Angebote noch bestellen? Bzw. auf der Homepage mit FB 7490 für 0,-€?
    Ist die Zusendung de Hardware an eine Packstation möglich (FB 7490)?
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      visioneer
    Einen 2. Vertrag für die "Einliegerwohnung" ist Möglich, sofern auch eine 2. Leitung vorhanden ist.
    Einen über Ihre Frau abzuschließen sollte auch Möglich sein, wenn eine 2. Leitung vorhanden ist.
    In beider fällen muss aber die Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 € bezahlt werden......


    Na ja, im Keller kommt nur eine Leitung rein, allerdings war das hier vor unserem Umbau ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen. Aufgelegt im "Post" Kasten sind jedenfalls alle Belegungen von 1 bis einschließlich 10. Daher gehe ich mal davon aus, das hier mehrere Verträge möglich sind. Belegt sind jedenfalls nur zwei Litzen.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!