Beiträge von TechnikFreak

    Hallo,


    ich suche einen 24 Monats-Vertrag für das iPhone 14 Pro Max. Mind. 10 GB Datenvolumen und maximaler Zuzahlungsbetrag für das Handy einmalig 500,-€. Leider keine Vodafone-Angebote, da mein derzeitiger Vertrag von Vodafone ist und ich daher kein Neukunde dort bin.

    Danke!

    Ich hätte gerne mehrere Angebote:


    DSL-Wechsler ohne Laufzeit, gerne auch Angebote für Junge Leute


    - 1&1 DSL 50
    - 24 Monate Laufzeit oder ohne Laufzeit
    - 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590) und einmal ohne Hardware
    - Anschluss: sofort; bisher bei Telekom (Notversorgung, da neuer Anbieter storniert hat)
    - PLZ 68165
    - Vorwahl 0621


    Mit Rufnummernmitnahme von 2 Rufnummern.

    Zitat

    Original geschrieben von BountyJam
      ejunky: Im o2-Chat werden DSL-Anliegen seit geraumer Zeit nicht mehr betreut, man wird nur nach einer gewissen Zeit da raus geworfen. Über Twitter/Facebook findet man häufig binnen Stunden auch Hilfe und hat nicht diese nervige Wartezeit wie an der Hotline. Das o2-Forum ist dagegen weniger zu empfehlen, da sind nur sporadisch Mitarbeiter und nehmen auch nicht alle Anliegen wahr. Antworten auf Briefe dauern auch eher Wochen.


    Ein "Lob" meinerseits an o2, die Weiterversorgung durch den Altanbieter können sie zumindest am Laufen halten. Das ist bislang das Einzige was automatisch geklappt hat. Nach nun 4,5 Wochen der ersten beantragten Weiterversorgung bin ich nun in der zweiten beantragten Weiterversorgung. Wie lange ist noch in Klärung. Da aber der fehlerhafter Auftrag (vom 4. Mai) weiterhin unbehoben ist, wohl noch eine gewisse Zeit.


    mober: Verfällt irgendwann die Auszahlung, weil die Anschlussaktivierung nicht wie in eure Systeme übermittelt (zeitnah) stattfand?


    Bei mir ähnlich. Habe auch schon Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.


    Gleiches Bild hier. Hatte Schaltungstermin am Montag (Zugangsdaten, etc. alles schon erhalten). Kam niemand. Hotline angerufen (1 Stunde Warteschleife). Es gäbe Probleme in der Abstimmung zwischen Alt- und Neuanbieter. Bisher keinen neuen Schaltungstermin erhalten. Zum Glück hab ich es mit 1 Monat MVLZ bestellt...da wird direkt nach Schaltung wieder gekündigt.

    Hallo,


    da die Mitarbeiter an der Hotline der Telekom mal wieder Lügengeschichten erzählt haben und sowieso zu teuer sind, bin ich es Leid dort meinen Vertrag zu verlängern.
    Deswegen suche ich nun einen Vertrag mit 50Mbit/s DSL und evtl. dazu ein TV-Paket. Bin noch unentschlossen, ob ich es komplett in einem Paket nehme oder TV über z. B. Magine TV abwickle.
    Es gibt keinen Kabelanschluss in meinem Haus, somit fällt Unitymedia rauß.
    Mein bisheriger Vertrag endet im Juli. Eine der Rufnummern würde ich gern mitnehmen, ist aber nicht unbedingt nötig.


    Vielen Dank.