Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 04/17)

  • Hallo!


    Mal eine Frage.
    Bin zur Zeit noch bei Vodafone mit allem, also DSL + 2 Mobilfunkverträge, wären im Oktober kündbar.


    Kosten:
    DSL 16000, incl. Festnetz Flat+10 Rufnummern 23,99 EUR/mtl.
    2xMobilfunk, RED 1,5 GB,SMS Flat, Allnet Flat insg. 33,24 EUR/mtl.


    Ergo für alles knappe 58 EUR im Monat.


    Wäre so etwas auch im Telekom Netz möglich für den Preis, natürlich gern mit Auszahlung.


    Achso, vergessen:


    Auf einer Mobilfunknummer benötige ich 2 Simkarten

  • Wir sind auf DSL spezialisiert. Mobilfunk können wir nur zu Standard-Konditionen anbieten, z.B. MagentaMobil S mit 1 GB für 26,96 EUR mtl. - 10 EUR MagentaEINS Vorteil. Für Mobilfunk gibt aber sicherlich andere Händler mit deutlich besseren Angeboten.

  • achso OK.
    Kannst du mir trotzdem sagen, ob bei der Telekom noch Rufnummern hinzubuchbar sind und was das kostet?
    Geht das bei deinem DSL Angebot hier?

  • hi mober,


    ich habe vor kurzem mein 1&1 dsl vertrag gekündigt und würde gerne euer angebot magenta zuhause L ohne entertainment mit rufnummermitnahme in anspruch nehmen.


    der 1&1 vertrag läuft noch bis 19. Juni.


    wie ist hierbei vorzugehen?


    danke & grüße
    bossi15

  • ist ziemlich unübersichtlich ;-)


    wenn ich das im onlineshop richtig verstanden habe, bestelle ich zuerst über den genannten Link im Telekom Shop (exklusiv für TK24 Kunden) den Telekom Vertrag...


    ...und direkt hinterher "bestelle" ich die "Auszahlung zu Telekom Vertrag für Telekom Festnetz Neukunden"


    richtig?


    Danke!

  • Gibt es irgendwelche Angebote in der Richtung für eine Vertragsverlängerung? Vertrag läuft Anfang Juli aus bei der Telekom.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!