-
Ok. Vielen Dank schonmal!
Dann hier noch ein paar ergänzende Angaben:
- Preis bis 50€/Monat
- keine Ratenzahlung für das Handy (deswegen fällt O2 glaub komplett aus, da die ja nur noch solches Finanzierungszeug anbieten)
Ich interessiere mich stark für sowas wie bei 1&1, jedoch finde ich da nirgendwo Infos, ob Voip und Tethering erlaubt sind bzw. interessiert das die Netzbetreiber überhaupt noch (wie zu Anfangszeiten des mobilen Internets)?
-
Hallo,
ich suche:
- All-Net-Flat
- 100 Frei SMS oder mehr / Flat
- Rufnummernmitnahme von noch bis 03/14 laufendem T-Mobile Vertrag
- HTC One / Galaxy S4 ohne Branding oder Auszahlung
- Internet ab 500MB / Monat
- Tethering und VOIP (z. B. Skype) erlaubt
- Studenten-Rabatt oder "Junge Leute" Rabatt möglich
Bei weiteren Fragen gerne schreiben.
Danke!
-
Gibts Neuigkeiten bez. des Versands der Geräte (HTC One X)?
Danke und Grüße
-
Danke für die Klärung meines Anliegens.
Das ganze liegt eben leider auch daran, dass die Bestellung nicht in meinem Kundenkonto ist und ich den Support mehrmals gebeten habe diese dort einzustellen, weil ich so keinerlei Infos bekam (auch keine Bestellbestätigungs - E - Mail, etc.).
Das lag in erster Linie wohl nicht an Euch, da die Weiterleitung auf die PayPal - Seite aus irgendeinem Grund nicht funktionierte, aber so hat der Kunde eben keinerlei Informationen und muss jedes Mal beim Support nachfragen, was der Stand der Dinge ist.
-
Die Telekom weiß aber nichts von einer Portierung hat sie mir gestern gesagt. Deswegen finde ich es eine Unverschämtheit den Vertrag schon laufen zu lassen. Außerdem hieß es ja lt. deiner Aussage, dass es 16 Tage vorher aktiviert werden solle, aber nicht, dass ich keine Sim - Karte erhalte und somit den Vertrag nicht nutzen kann.
Zum Glück beginnt die Widerrufsfrist erst bei Eingang der Ware.
Gerne editiere ich den Beitrag, wenn man sich um mein Anliegen ordnungsgemäß kümmert.
-
Ja, aber der Vertrag ist schon seit Tagen aktiv und ich habe keine Sim - Karte!
-
Vorgangsnr.: 200012317
Kurz zusammengefasst:
- Vertrag ist seit 20.03. aktiv, habe immer noch keine Sim - Karte (Bitte um Gutschrift für die Zeit, in der ich den Vertrag nicht nutzen kann, anders wird der Vertrag widerrufen)
- Runummernportierung wurde lt. T - Mobile auch nicht veranlasst
- Kundenservice war bemüht, hat aber im Endeffekt nicht das gemacht, was gefragt war
-
Hallo DaRappa,
habe soeben bestellt. Leider hat mich Eure Website nicht erfolgreich an die PayPal - Website zur Zahlung weitergeleitet. Habe auch eine E - Mail an den Support von Euch geschrieben.
Nur zur Info, wenn da irgendwo eine Bestellung hängt ohne Zahlung oder so...
Bitte teilt mir den Verwndungszweck und die Zahlungsempfänger E - Mail mit, oder muss ich nochmal neu bestellen?
-
-
Die 99,- wie bei Da Rappa oder andere Vergünstigungen sind nicht drin?