Hallo,
ich suche ein HTC Desire HD. Wenn möglich mit Rechnung, auf der kein Name steht, da ich schonmal Ärger hatte, wegen "Garantieübertragung" etc.
Macht mir am besten einfach mal Angebote.
Grüße und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein HTC Desire HD. Wenn möglich mit Rechnung, auf der kein Name steht, da ich schonmal Ärger hatte, wegen "Garantieübertragung" etc.
Macht mir am besten einfach mal Angebote.
Grüße und danke
Hallo,
bin hier sehr neu. Also nicht schimpfen, wenn ich jetzt was falsches schreibe.
Habe auch einen O2-Vertrag (online) könnt Ihr diesen dann trotzdem verlängern? Meine Vertragsverlängerung ist laut Website 04/11 möglich.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Infos per PN zukommen lassen, dann würde ich mich rechtzeitig wieder melden.
Habe Interesse am Desire HD.
Grüße und danke
Das LG klingt auch durchaus interessant! Welche Vorteile hat es denn gegenüber dem HTC?
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen bei Saal-Digital gemacht. Fotografiere sehr viel mit meiner Spiegelreflex....
Hallo,
ich verkaufe zu Zeit mein Nokia N8 und möchte mir in näherer Zukunft (innerhalb der nächsten 2 Monate) ein neues HTC Handy zulegen. Ein Freund empfahl mir das Desire HD, welches ich auch sehr gut finde. Nun wurde ja der Nachfolger vorgestellt.
Meint Ihr ich solle auf diesen warten und diesen kaufen? Oder fällt das alte Modell stark im Preis ab?
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass im April eine VVL bei O2 anfällt. Inwieweit die mir aber Angebote für Handys machen, weiß ich nicht.
Grüße
mir bitte auch
danke
Hallo,
ich biete hier ein Nokia N8 in anthrazit an. Es wurde kaum benutzt und selbst dann pfleglich immer in einer Handysocke getragen. Somit hat das Handy keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer etc.
Es funktioniert einwandfrei! Ich verkaufe es, da ich ein neues geschenkt bekommen habe.
Das Handy hat kein Branding und kein SimLock es wird in der Originalverpackung geliefert. Außerdem liefere ich eine Kopie der Rechnung mit. Diese ist auf den 02.11.2010 datiert, es bestehen also noch 20 Monate Garantie.
Im Lieferumfang sind enthalten (wie im Originalpaket):
Handy
USB-Adapter & USB Kabel für Verbindung mit PC (auf dem Bild nicht zu sehen)
HDMI-Adapter
Kopfhörer plus neue In-Ear-Stöpsel
Netzteil
Broschüren / Anleitungen
( ) neu [Rechnung dabei? ( x) ja ( ) nein]
( x) gebraucht
Preisvorstellung:
310€ Verhandlungsbasis + Versand
Zahlungsart:
Überweisung
Barzahlung bei Abholung
Gerne sende ich auf Anfrage weitere Bilder des Handys per E-Mail.
Alternativ wäre auch ein Tausch gegen ein Desire HD plus einen entsprechenden Geldbetrag möglich.