Werden die 120,-€ "Routergutschrift" automatisch dann auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben (weil diese nicht in der Auftragsbestätigung) erwähnt ist?
Die 30,-€ Cashback von Eurer Seite erhält man dann nach Schaltung auf das Konto (und die Fritz Box via Post)?
Vielen Dank!
Beiträge von TechnikFreak
-
-
Ist es möglich die Prämie (Fritz Box) von Eurer Seite aus an eine Packstation zu senden?
-
Hallo,
gibt es neue Angebote für Dezember (auch für Nicht-Entertain im anderen Thread)? Oder kann man die Nov.-Angebote noch bestellen? Bzw. auf der Homepage mit FB 7490 für 0,-€?
Ist die Zusendung de Hardware an eine Packstation möglich (FB 7490)?
Vielen Dank! -
Habe eben bestellt und wie gewünscht Vorkasse ausgewählt.
Wie ist nun das weitere Vorgehen? Geben Sie mir Bescheid sobald Sie den richtigen Preis hinterlegt haben und ich kann dann via PayPal o.ä. bezahlen?
Ich habe Ihnen die benötigten Unterlagen an die im ersten Beitrag genannte E-Mail-Adresse gesendet. Falls Post nötig, bitte Bescheid geben.Vielen Dank!
Auftragsnr.: 414222 -
Hallo,
danke für die Antwort. Kann ich das Note auch für 59 Euro haben? Wie der User auf der ersten Seite?
Vielen Dank! -
Ich nehme auch an, dass die Geräte kein Branding haben oder?
Danke! -
Hallo,
hätte ebenfalls Interesse mit dem Samsung N8000. Könnte ich dann auch einfach über den Link auf der ersten Seite bestellen?
Was würde denn ein Sony Xperia Tablet Z LTE oder Sony Xperia Tablet S mit UMTS kosten?
Um den Junge-Leute-Rabatt zu beantragen, benötige ich da dann einfach ein Formular und sende es per E-Mail mit Imma-Bescheinigung hin?
Vielen Dank! -
Hallo,
was würde der Tarif mit dem Sony Xperia Tablet Z kosten?
Preis mit Galaxy Note 10.1 (N8000) noch wie im Angebot oder auch ein anderer?
Grüße -
Hallo,
ich suche einen Datentarif (o2, VF, T-Mobile) inklusive Tablet. Ich bin Student und unter 30, somit wäre ein Junge-Leute-Rabatt o.ä. nutzbar.
Zum Tarif hätte ich gerne eines der folgenden Android-Tablets (zur Zeit noch unentschlossen):Galaxy Tab2 10.1
Galaxy Note8 10.1
Sony Xperia Tablet ZBei weiteren Fragen gerne schreiben.
Danke -
Wann kann denn der Vertrag frühstens verlängert werden?