Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • caman: gerne beziehe ich Stellung zu deinem Posting, bin aber ebenso auf deine Mithilfe angewiesen:


    Fall1: Hast du per PN oder per E-Mail angefragt? PNs kann ich leider nur selten beantworten, daher schreibe ich auch in meiner Signatur das dies kein Supportaccount ist. Grund: Ich schaffe es einfach zeitlich nichtmehr, wir haben "leider" eine Grösse erreicht die es mir nichtmehr ermöglicht alles alleine zu beantworten. Ich will aber auch das TT-Ruder nicht aus der Hand geben. Wenn du per Mail angefragt hast, schick mir bitte deine E-Mail Adresse und ich schau mir das im Support mal an. Der Support ist zu viert, bald zu fünft. Ich alleine. Ich muss einfach Sachen abgeben... Ich denke du verstehst das


    Fall2: Das mit den Unterlagen kann ich leider nicht nachvollziehen, daher nehme ich nur zur Papierrechnung Stellung: Wir buchen diese NICHT mit, hab mir das grad angeschaut im Aktivierungssystem. Warum VF das mitbucht? muss ich morgen klären, ist in der Tat sehr ärgerlich. VF hat halt leider seine Eigenarten, zB können wir auch keine Twincards als microSIM aktivieren.


    Schick mir bitte per PN die Bestellnummern und die E-Mail Adresse die "Fall 1" angefragt hat, ich prüfe das morgen parallel zu dem Papierrechnungsthema

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das Thema Papierrechnung interessiert sicher noch mehr Leute. da wäre es schick gewesen früher darauf hinzuweisen. ich fand das auch äußerst ärgerlich, weil es unnötige kosten sind/waren. Vodafone ging auf die reklamation diesbezüglich nämlich nicht ein.


    edit: das mit dem support ist übrigens auch meine erfahrung der letzten wochen gewesen. dein gesetzter standard war da einfach recht hoch. es hat sich defintiv verschlechtert.

  • Vorgangsnr.: 200012317


    Kurz zusammengefasst:
    - Vertrag ist seit 20.03. aktiv, habe immer noch keine Sim - Karte (Bitte um Gutschrift für die Zeit, in der ich den Vertrag nicht nutzen kann, anders wird der Vertrag widerrufen)
    - Runummernportierung wurde lt. T - Mobile auch nicht veranlasst
    - Kundenservice war bemüht, hat aber im Endeffekt nicht das gemacht, was gefragt war

  • ??


    Du hast ein Handy bestellt was es noch garnicht gibt und als nicht lieferbar gekennzeichnet ist?!?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hatte diesen Tarif bestellt.


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=505528


    Im Thread hieß wurde die Auszahlung der GG Erstattung nach 4 Wochen erwähnt.
    Nach Email Anfrage wurden daraus 4-6 Wochen.


    Die 6 Wochen sind jetzt auch rum und auf meinem Konto ist immer noch kein Geld.


    Das ich dazu ein schon genutztes Galaxy Tab bekam, auch wenn technisch OK war, macht aus mir nicht gerade den zufriedensten Kunden.


    Bestell Nr. 200010442

  • TechnikFreak: Die Karte musste aktiviert werden, da sonst die Portierung nicht funktioniert hätte. ( Ausserdem hast du auch kein anderes Aktivierungsdatum angegeben ) Da wir noch keine Bestätigung der Portierung haben, wurde die SIM auch noch nicht versendet. Ich möchte dich hiermit dringend! bitten das Posting zu editieren, vorallem den letzten Satz.


    TSabCar: Ich habe niemals 4 Wochen beworben, sondern 4-6 Wochen wie der Support genannt hat sind richtig. Deine Auszahlung ist Termingenau gebucht worden. Muss heute bei dir am Konto sein, wenn nicht Montag. Zu einem "gebrauchten" Tab kann ich nichts sagen, wir haben das Gerät von einem Distributor am 31.01 gekauft und am 16.02 an dich verkauft.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Telekom weiß aber nichts von einer Portierung hat sie mir gestern gesagt. Deswegen finde ich es eine Unverschämtheit den Vertrag schon laufen zu lassen. Außerdem hieß es ja lt. deiner Aussage, dass es 16 Tage vorher aktiviert werden solle, aber nicht, dass ich keine Sim - Karte erhalte und somit den Vertrag nicht nutzen kann.
    Zum Glück beginnt die Widerrufsfrist erst bei Eingang der Ware.
    Gerne editiere ich den Beitrag, wenn man sich um mein Anliegen ordnungsgemäß kümmert.

  • Bestellnummer 200012815


    Hallo ich habe am 23.03.2012 ein Angebot aus dem TT Forum (iPhone 4s mit Auszahlung) bestellt, am Nächsten Tag gleich die Unterlagen per E-Mail geschickt da dies ein Samstag war wurde der Status am Montag auf Unterlagen erhalten geändert.Laut Vodafone ist der Vertrag seit gestern den 29.03.2012 geschaltet jetzt warte ich nur noch auf den Versand der Ware, laut Support wird dies Anfang nächster Woche geschehen wobei ich gehofft hatte es noch vor dem Wochenende zu bekommen weil ich meine Frau damit überraschen wollte.Vielleicht besteht die Möglichkeit seitens DaRappa es vielleicht heute per DHL zu verschicken da diese auch Samstag liefert?Wenn das gehen würde dann aber bitte an meine Rechnungsadresse nach hause schicken und nicht an die Alternative Lieferadresse da dies meine Arbeitsstelle ist.Wenn die Auszahlung dann auch in 4-6 Wochen geklappt hat ist alles Super.Alles in allem Super Ablauf und Service sowie Kontakt.Dickes Lob an das talkthisway Team. Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen


    Gruß

  • technik: Die Telekomhotline hat auch einfach keine Ahnung, Punkt! Sobald die Telekom die Portierung bestätigt, versenden wir die SIM-Karte bzw Anfang nächster Woche direkt das Gerät zusammen mit der SIM. Es gibt nichts zu "ordentlich kümmern" weil alles 100% nach Plan läuft. Dein letzter Satz ist einfach nur üble öffentliche Nachrede...
    iphone: danke, wegen DHL schau ich mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!