Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Danke für die Klärung meines Anliegens.
    Das ganze liegt eben leider auch daran, dass die Bestellung nicht in meinem Kundenkonto ist und ich den Support mehrmals gebeten habe diese dort einzustellen, weil ich so keinerlei Infos bekam (auch keine Bestellbestätigungs - E - Mail, etc.).
    Das lag in erster Linie wohl nicht an Euch, da die Weiterleitung auf die PayPal - Seite aus irgendeinem Grund nicht funktionierte, aber so hat der Kunde eben keinerlei Informationen und muss jedes Mal beim Support nachfragen, was der Stand der Dinge ist.

  • Vielen Dank es wäre echt super wenn das klappen würde,wie gesagt dann bitte an die Rechnungsadresse schicken und nicht an die andere Lieferadresse.Meine Frau wird sich Freuen.Könntest du mir dann vielleicht bescheid geben ob´s geklappt hat?


    Vielen Vielen Lieben Dank und Schöne Grüße aus Frankfurt

  • Re: Bestellnummer 200012815


    Zitat

    Original geschrieben von Iphone4 2010
    Vielleicht besteht die Möglichkeit seitens DaRappa es vielleicht heute per DHL zu verschicken da diese auch Samstag liefert?
    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    iphone: danke, wegen DHL schau ich mal


    Wäre schön, wenn das generell gehen würde. Bei der Bestellung eines Familienmitgliedes ist es das selbe Timing bezüglich Eingang der Daten etc. Ist es sicher die Bestellnummer zu posten?

  • Hallo ,


    Bestellnummer: 200012472


    ging fix , Support war gut, wohl leider Portierung nichtmehr möglich laut Supportmail !


    Hab jetzt auch schon nen Brief von der Telekom mit der neuen Nummer aber noch keine Simkarte erhalten obwohl ich 29.3. angeben hatte ..


    sendet die Telekom da 2 Briefe oder weisst du was genaueres?


    Danke schon mal für die Hilfe!

  • DaRappa


    Hallo
    habe am 19.03. einen Vertrag bei euch abgeschlossen.
    Laut Status Unterlagen erhalten...Sim-Karte scheinbar schon aktiviert..


    Wie sieht es aus, werde ich die Sim + Handy ( HTC OneS) noch diese Woche erhalten?


    BestellNr.: 200012313


    Wäre super vor dem langen WE.


    Danke & Gruß


    fj

  • hehe freshjay haben wohl das gleiche bestellt ;) ich glaube das htc one s wirds erst ab mitte april geben, aber die simkarte geht hoffentlich heute noch raus , weil mein altvertrag läuft heute aus sonst steh ich ja paar wochen ohne handynummer da...


    hast du auch schon post von tmobile bekommen mit telefonnummer etc aber keine simkarte ?

  • Die ONEs sollen bereits diese Woche einsenden. Bitte richtet Statusanfragen an unseren Support info at talkthisway.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • mir geht es ja nicht direkt ums handy, sondern vor allem um die simkarte !


    bekomm ich die von tmobile oder von euch ?


    weil von tmobile hab ich bis jetzt nur einen brief mit meinen vertragsdaten bekommen aber sonst nichts weiter...

  • also auch wenn es differenzen bzgl. einiger dinge gibt/gab, eines muss man immer noch sagen: die auszahlung kommt zuverlässig und pünktlich. diesbezüglich gibts nix zu meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!