Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    also mein Glaskugel sagt....es wir ein UMTS Handy geben....von einem großen Finischem Hersteller.....das kein Mensch haben will..... :rolleyes:;)

Könnte es vielleicht das 7600 sein, was wirklich kein Mensch, vor allem ein Business Kunde, nicht haben will. Wie es auch in folgendem Artikel beschrieben ist.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Genau das.....also eigentlich bräuchte man gar keine Glaskugel :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Könnte man so sagen. Mann muss einfach nur mit offenen Augen durch die Welt laufen. ;)

Nase

• Dafür können wir sicher sein, daß es bis zum Jahresende mehr UMTS-Geräte zur Auswahl geben wird als derzeit. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Na das ist doch was und vielleicht haben wir bis dahin ja bei uns auch UMTS. :top:

Nase

• Weiß jemand, ob sich am 1.7. durch die radikale Tarifumstellung (so hört es sich in dem Welt-Artikel ja an) auch die Handypreise stark bewegen??? Vielleicht sogar nach oben?? Dann schlage ich jetzt noch zu.... Oder besser: Drastisch Preise runter??

Danke für jede Info!

• so lange verliehren ja hier auch die o2 germany MAs die Fasssung. Jo das 7600 wird für 199 EUR in die Läden kommen. Nur wer will das Teil denn noch?

• würde micha uch interesseiren... besondes ob das sx 1 teuer wird und das m65 und cx65 dazukommt und wie teuer?
    keienr der das weiß?

• Bis zum 1.7 gibts bestimmt nurnoch das SX 1 Music
    Weil das noch in der Werbung läuft. :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    würde micha uch interesseiren... besondes ob das sx 1 teuer wird und das m65 und cx65 dazukommt und wie teuer?
    keienr der das weiß?

Das Siemens SX1 wird erstmal bis zum 15.07.04 zum gleichen Preis geben.
    Steht im aktuellen Fyler unter Hinweistexte Seite 21 Punkt 3.

Habe heute im o2 Shop die Information bekommen, dass das Nokia 6230 wieder ab August verfügbar ist. Lieferengpässe seitens Nokia.

Komischerweise hat e-plus die Geräte noch.

Bei Vodafone soll es auch mittlerweile schwierig sein an ein 6230 zu kommen.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!