Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Das ist ja schon eine äußerst interessante Information - selber Tarif wie bei mir, und trotzdem niedrigerer Handypreis - also scheint es sowas wie Kundenkategorien durchaus noch zu geben, und die haben auch nach wie vor Einfluß auf den Handypreis!


    Was ich daran aber äußerst bemerkenswert finde: Ein Genion-Neukunde zahlt für das K750i ja auch die 129,99 €, die man bei VVL in der niedrigsten Kundenkategorie zahlen müßte, d.h. Bestandskunden zahlen offenbar niemals mehr für ein Handy als Neukunden und sind damit selbst in der niedrigsten Kategorie nicht mehr schlechter gestellt als diese. Noch bis vor kurzem war "niedrigste Kategorie" ja gleichbedeutend mit "30 € mehr für´s Handy als ein Neukunde"! Endlich sind diese ganzen Überlegungen bezüglich Kündigung und Neuabschluß hinfällig!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ja, wobei die, die 129€ fürs k750i zahlen müssen bzw. 79,99€ fürs 6230i auch nur 20€ gesprächsguthaben bekommen.


    praktisch habe ich fürs 6230i nun nur 49,99€-30,00€ guthaben = 19,99€ bezahlt, das ist ein guter preis, iwie ich finde


    EDIT:


    weiss eigentlich einer, wielang die brauchen ? bekomme ich noch eine versandmitteilung bei vvl ? bin schon ganz scharf aufs handy ;)

  • sash ,
    bei mir hat's ca. genauso lange gedauert, wie auch bei (neu)-Vertragsabschluss.
    PS: Aber wenn man hier das Forum liest, bekommt man den Eindruck, dass sich jeder 2. das K750i bestellt hat... Da kann o2 überfordert sein. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Jetzt mal weg vom K750i...
    War heute im o2 shop bezüglich des Treo 650. Aber der nette Mitarbeiter konnte mir leider keine Info geben, wann und ob überhaupt ein solches bei o2 verfügbar sein wird. Ist einer von euch da vielleicht besses informiert?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Hallo,


    bin böse :mad:
    Ich habe einen Active 100 und von mir will O2 die € 129,99 für eine VVL mit K750i haben...
    Ich dachte, der Active 100 sei eine "Stufe" über dem Genion...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,
    hatte gerade die VVL Hotline angerufen bei o2 und wollte fragen ob das K750i schon verfügbar ist, und es er hat gesagt und es ist ab heute verfügbar und kostet für mich 99 Euro mit Verlängerung und er hat noch 30 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Habe es gemacht.
    Ich habe zur Zeit eine o2 Active 50 Online Vertrag mit After Work Pack, der auch so weiter verlängert wird, hat der von der Hotline gesagt.
    Und es soll heute wohl noch raus gehen, schätze mal aber wohl eher morgen.


    Und wie sieht es bei euch so aus ?


    mfg mmx999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!