ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Neue Info von der Hotline:
6280 wird 22. - 23.07. erwartet ... d.h. noch ca. 4 Wochen.
das is ja gut und recht, aber das is Samstag/Sonntag :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Neue Info von der Hotline:
6280 wird 22. - 23.07. erwartet ... d.h. noch ca. 4 Wochen.
das is ja gut und recht, aber das is Samstag/Sonntag :confused:
hab gerade ne Mail bekommen von o2 nachdem ich am 26.6. ne Mail geschrieben habe, wann es denn endlich erscheint:
Guten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Wir freuen uns sehr, über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung
Ihres Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy Nokia 6280 wird
voraussichtlich ab Kalender Woche 29 verfügbar sein. Informationen zum
Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in
einem o2 Shop,
o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern (z.B. Media Markt
oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunkgerät zu erhalten.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
VVL
So jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden (vielleicht falscher Thread, aber passend zum Posting drüber):
Meine (vielleicht blöde) Frage:
Ich bin nun aktuell im 3.Jahr meines O2-Vertrages.
Kann somit jederzeit meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern und ein neues Handy dafür "kassieren".
Nun interessiere ich mich für das Samsung E900, welches - wie hier sicher bekannt ist- derzeit nicht bei O2 zu haben ist.
Nun meine Frage:
Ist es -laut obigem Posting- möglich, den Vertrag beim Saturn bzw. MediaMarkt bzw. sonstwo verlängern zu lassen, und dort dann das E900 zum dortigen Preis zu bekommen? Oder bleibt mir nur das warten bzw. Providerwechsel, wenn ich JETZT dieses Handy haben möchte???
Gruß
Merdict
Wenn Du bereits im dritten Jahr bist und bisher noch nicht verlängert hast, kannst Du das jetzt jederzeit tun. Dein Vertrag verlängert sich dann um 24 Monate, Deine Konditionen bleiben gleich (ausser Du willst was anderes).
Das geht dann bei jedem Händler, also auch Mediamarkt oder Saturn.
Oft lohnt auch ein Blick hier ins Werbeforum. Häufig gibt es da gute Angebote in Verbindung mit einer VVL.
Gruß,
Moutsche
PS: Falls weiter Fragen bestehen, Diskussion bitte nicht hier weiterführen, sondern im gesonderten Thread. Hier ist eigtl nur für Vertragsgeräte, wie Du ja weißt....
LG KG800 "Chocolate" für 199,99 EUR inkl. Genion verfügbar.
Hm, das K800i ist ja mit 200 Öcken schon recht teuer zur Zeit bei O2 wenn man sich die anderen Anbieter mal anschaut.
Meint ihr das sich der Preis auf absehbare Zeit nach unten reguliert?
Ich frage mich ob ich jetzt den Vertrag holen soll wo noch Inklusivminuten mit dabei sind (bis 31.07) oder mehr spare wenn ich auf eine Preisreduzierung spekuliere.
Was meint ihr?
Ist ja ganz normal, dass bei o2 die Geräte viel teurer sind als bei anderen Anbietern.
Von welchem Vertrag mit Inklusivminuten sprichst du?
Nicht wirklich "Vertragsinklusivminuten", aber ein Angebot von O2 bis Ende Juli - 6x5€ inklusive halt bei Online-Bestellung (Genion).
Hab mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Meinst du da tut sich nach Stichtag preislich was oder schneide ich mir mit Warten ins eigene Fleisch?
Glaube nicht, dass dich da allzu schnell was tut. Hast du nicht mal geschaut, ob du das Handy nicht auch bei nem TT-Händler für weniger € bekommst und die 30€ von o2 einfach sausen lässt?
Schon, aber es rechnet sich leider nicht wirklich - bei den meisten entfällt der Anschlusspreis (~25) und in etwa 100 vom Handy - macht 125€ "Ersparnis".
Bei O2 selber bekomme ich noch die 2400 Sms (die ich viel nutze) zu insgesamt 456€ + 30€ - macht 486€ "Ersparnis".
Am Besten bin ich also eigentlich immer noch bei O2 selber bedient... Deswegen frage ich mich, ob die 30Euro nur ein Köder sind vor einem evtl. nächsten Preisdrop am 31.07.
P.S.: Weisst du eigentlich, obs die Frei-Sms auch für die Studentenermäßigung gibt? Schaut für mich nicht so aus, aber man kann sich ja irren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!