Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Dann bin ich ja mal gespannt, wann das Nokia 6233 lieferbar sein wird.


    Ich hoff ja mal, dass sie aus dem Fehler gelernt haben, ein Handy (6280) ein Jahr vorher in der Vorschauliste zu platzieren.


    Genauere Daten, außer dass es in KW 28, sein soll, hat niemand oder?


    Grüße

  • Re: Re: Stimmt


    Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Und hast du es bekommen? und wenn ja für wieviel?
    danke


    Jup, am Montag wars da. Hab 99 Euro (mit Acitve 50) bezahlt. Ist ok. Im Saturn (hatte ich davor mal angerufen) hätte ich anscheindend 120-150€ gezahlt. War allerdings ne unverbindliche Preisangabe.


    Deswegen verstehe ich gar nicht warum hier soviele Leute immer auf den Shop schauen und auf ihr gewünschtes Handy warten.
    Ich bin einfach in Shop (wollte nur meinen Vertrag von Student in Active50 wandeln) um dann beim Saturn mein Vertrag verlängern zu lassen und so das E900 zu bekommen.
    Der O2-Fuzzi meinte dann aber das auch er das Handy für mich bestellen könnte. Er könne ("anscheinend") jedes Handy bestellen. Nur weil es nicht im Shop und im Internetshop aufgelistet wäre, würde das nicht heißen, dass ich das gewünschte Handy nicht bei O2 bekomme! Er meinte auch noch, dass ich das hätte sehen können, da er Handys bei sich im Angebot hat (im Shop), die nirgends bei O2 gelistet sind!


    In diesem Sinne....ein frohes Warten.


    Gruß

  • das 6280 soll ja ab kommender Woche zur Verfügung stehen. Hat o2 da immer bestimmte Tage, ab welchen dies ist oder ist das immer unterschiedlich??


    gibt irgendwelche "Insider", die was genaueres wissen? :confused:

  • Feste Tage gibts da nicht. Je nachdem wie die Geräte bei o2 ans Lager kommen (im aktuellen Propekt steht ja wieder nur "voraussichtlich Ende Juli" beim 6280).

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Feste Tage gibts da nicht. Je nachdem wie die Geräte bei o2 ans Lager kommen (im aktuellen Propekt steht ja wieder nur "voraussichtlich Ende Juli" beim 6280).


    daher weiß ich dass es KW 29 kommt, also kommende Woche (siehe 2 Seiten weiter vorne):


  • Hatte ich schon gelesen, die sagen aber auch nur "voraussichtlich ab KW29"... würd ich mich also erstmal nicht drauf verlassen. Ich glaub sowas aber sowieso immer erst wenn ich die Geräte wirklich als verfügbar sehe, solange können die mir alles mögliche erzählen... ;)

  • ich versteh das net, dass man so lang brauch so ein doofes Gerät einzuführen.


    Außerdem versteh ich net, wie manche da schon Monate drauf warten. Ich warte jetzt seit mitte Juni und hab langsam echt kein Bock mehr drauf! :flop:


    aber ich will das doofe Ding halt haben :rolleyes:

  • Ich hatte am Freitag noch mit einem Kollegen aus'm VF-Shop gequatscht, der hatte schon eiiiinige 6280 zur Reklamation zurück gekriegt. Dann lieber erst bringen wenn's stabil läuft anstatt es erstmal auf den Markt zu werfen um die "Gier" ( ;) ) zu befriedigen und dann ist nur Theater damit... meine Meinung. :top:

  • na gut, da hast auch recht. Aber man könnte ne bessere Aussage machen, wann es kommt und das Handy nicht nen halbes Jahr in der Vorschau drin haben.

  • Da geb ich dir recht, sowas ist nicht grade förderlich. Zumal ja Geräte wie Samsung Z400 oder S/E K800i gar nichtmal groß in der Vorschau drin waren. Die sind einfach so dann da... ist doch viel einfacher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!