TOP AKTION: O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR - G3, S5mini, Alpha, S5, 635, 930

  • Zitat

    Original geschrieben von DocB
    Wieviel würde das iPhone 6 mit 16 / 64GB kosten?
    Danke!


    Hallo DocB,


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    Bitte die gewünschte Farbe und Größe angeben.


    Die Verfügbarkeiten kannst du in unserem O2 Iphone 6 Angebot hier einsehen.


    MfG Alex


  • Servus Dim0n85,


    das Z3 compact Tablet ist jetzt bei uns im Angebot :D


    Allerdings ist die Verfügbarkeit noch nicht 100% sichergestellt.


    Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail und ich erstelle dir ein Angebot.

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit einen monatlich kündbaren Vertrag bei o2 (O2 Blue All-in M Flex).
    Ist es möglich dieses Angebot dennoch zu den selben Konditionen wahrzunehmen und meine Handynummer + Festnetznummer zu behalten? (ich würde das S5 dazu nehmen)


    Vielen Dank und Gruß,
    Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von KatjaS
    Hallo,


    ich habe zur Zeit einen monatlich kündbaren Vertrag bei o2 (O2 Blue All-in M Flex).
    Ist es möglich dieses Angebot dennoch zu den selben Konditionen wahrzunehmen und meine Handynummer + Festnetznummer zu behalten? (ich würde das S5 dazu nehmen)


    Vielen Dank und Gruß,
    Katja


    Hallo KatjaS,


    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Das geht leider nicht, das der Anbieter gleich ist.


    Faro22 hat deine Frage bereits gut beantwortet. :top:
    Die Mitnahme einer Rufnummer ist nur beim Anbieterwechsel möglich. In deinem Fall würde es sich um eine Vertragsverlängerung und keinen Neuvertrag handeln. Bei der Vertragsverlängerung ist der Tarif allerdings nicht erhältlich, also die 14,99 Euro Variante.



    @alle mit alternativen Angebotsanfragen


    Sendet uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.


    MfG Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!