Erfahrungen mit Smarttarif24

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit Smarttarif24 gemacht?
    In der Suche habe ich nichts gefunden.


    Die haben dort aktuell günstige Vodafone-Verträge im Angebot (fast zu günstig?).

  • Also hat noch keiner hier Erfahrungen mit denen?


    Ich lass es dann lieber erstmal. Trustedshops hat denen auch noch keinen Käuferschutz gewährt.

  • Re: Erfahrungen mit Smarttarif24


    Zitat

    Original geschrieben von mudkip


    Die haben dort aktuell günstige Vodafone-Verträge im Angebot (fast zu günstig?).


    Welche meinst du genau?

  • Nur weil smarttarif mit 2t, sowie der Telefontreff ;-) geschrieben wird, sollte standard nich auch mit 2t (1x vorn hinter dem s und 1x hinten) geschrieben werden. Da sollten die Anbieter nochmal in den Duden gucken ;-) und dann vielleicht die Seite überarbeiten.


    29,99€ für den Standart- ähm Standardtarif klingt auf jeden Fall sehr günstig. Hoffentlich ist es kein Schreibfehler. Dann wäre es ein gutes Angebot.


    Grüße
    Capt

  • Schon richtig so. Gehirn einschalten und Regel 1 ("Gier frisst Hirn") beachten.


    Impressum gelesen? Immerhin eine GbR (und keine GmbH), d.h. die drei Gesellschafter haften grundsätzlich persönlich und uneingeschränkt für alle Verbindlichkeiten der Gesellschaft). Hat aber auch den Nachteil, dass wenn einer Mist macht die anderen plötzlich ganz schön blöd (oder "mitellos") dastehen könnten...


    Wenn man das Risiko scheut, sollte man von Leistungen, die in der Zukunft erbracht werden, eher absehen. Das gilt insbesondere dann, wenn einen das Ausbleiben einer Auszahlung selbst in finanzielle Schwierigkeiten bringen könnte.


    Und wie die letzten Jahre zeigen, erwischt es nicht nur "die Kleinen", sondern auch "große Fische" mit bekannten Namen (z.B. Schlecker, Praktiker, im Handybereich ganz aktuell Handyliga) stellen keine Garantie für eine einwandfreie Abwicklung dar...


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!