Ich suche eine Shop der das Samsung SGH-V200 in Verbindung mit einer Vodafone Vertragsverlängerung anbietet.
Bis jetztz leider noch nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand einen Shop, am besten mit Internetadresse oder Telefonnummer. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine Shop der das Samsung SGH-V200 in Verbindung mit einer Vodafone Vertragsverlängerung anbietet.
Bis jetztz leider noch nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand einen Shop, am besten mit Internetadresse oder Telefonnummer. Vielen Dank.
sollte vielleicht eher ins Werbung, der Thread ![]()
...wohl nicht zu haben ![]()
Hallo!
Das selbe Problem habe ich auch:
im Zuge einer VVL (die schon seit einige Monaten überfällig ist) bei Vodafone wollte ich mir auch das V200 zulegen.
Letzte Woche bin ich also zu "meinem" Koblenzer D2-Laden und habe mich da mal schlau gemacht und war dann doch etwas verwundert, als mir der nette Herr mitteilte, dass Samsung Geräte "Exklusivgeräte von D1, etc" wären (im Prinzip sowas wie das GD 87 welches ein solches Gerät von D2 wäre) und diese somit nicht bei D2 verfügbar wären.
Diese Auskunft hat mich dann etwas gewundert gehabt - schließlich gab es bis vor kurzem noch z.B. das T100 bei D2 zu kaufen.
Jedenfalls wollte man mir alles andere anbieten (GD87, 3650,...) und man ging auch nicht mehr näher auf meinen Einwand ein, dass es doch schon Samsung Geräte bei D2 gegeben habe.
Bei dem speziellen Gerät (V200) hätte ich diesen Umstand ja verstanden, aber nicht der, dass man mir auch kein "altes" T100 mehr anbieten kann (als ich danach fragte wurde der Mann etwas kleinlaut und wusste auch nicht mehr was er sagen sollte - evtl. wusste er es einfach nicht).
Bis denne,
Danni ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!