Horrende Kosten mit Blackberry und Vodafoneflat?

  • Ein OS10.xxx Gerät kaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Ja der Push läuft weiter über den blackberry.net, man verlagert damit nur etwas das Datenvoloumen auf den vodafone apn. Dies ist auf jedenfall sinnvoll.


    Ja die 500 MB für Mails und Browser sind aufgrund der Kompremierung nicht 100% vergleichbar mit den "normalen" 500 MB.
    Du solltest auf jedenfall keine Videos oder Radio über den Browser streamen. Das wird nicht kompremiert und haut stark auf den verbrauch.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ein OS10.xxx Gerät kaufen.


    Wenn du ganz gelesen hättest, hat er das ja im Januar vor und der Bold ist nur ne Übergangslösung.


    Aufgrund der Kompremierung ist der BB9900 für mich im Ausland aber immer noch erste Wahl.
    In Deutschland benutz ich hauptsächlich das Q10

  • Alles klar,
    dann werde ich in den Einstellungen web.vodafone.de eintragen.
    Videos etc. würde ich per Daten eh nie streamen... da wären die 1,5GB beim Iphone ja auch recht schnell weg... sowas mache ich nur per Wlan.
    Mit dem BB wäre es hauptsächlich Email, Whatsapp und FB.. diese drei Dinge... ab und zu mal Browser bzw. mal ne App wie Shazam etc. Hoffe, dass da die 500 MB reichen.


    Aber eine App, mit der ich das kontrollieren kann, gibt es da nicht oder? In den Mobilfunknetz Einstellungen konnte ich diesbzgl. auch nichts finden.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Aber eine App, mit der ich das kontrollieren kann, gibt es da nicht oder? In den Mobilfunknetz Einstellungen konnte ich diesbzgl. auch nichts finden.


    LG


    Nein die gibt's nicht. Der Quickcheck von Vodafone läuft bei BB´s leider auch nicht zufriedenstellend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!