Hi!
Suche eine Handy das mindestens folgende Funktionen hat:
- Symbian
- 65.000 Farben
- Speicherkarten erweiterung
- Kamera mit Auflösung:640x480
- Infrarotschnittstelle
Gibt es so eins zur Zeit schon auf dem Markt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche eine Handy das mindestens folgende Funktionen hat:
- Symbian
- 65.000 Farben
- Speicherkarten erweiterung
- Kamera mit Auflösung:640x480
- Infrarotschnittstelle
Gibt es so eins zur Zeit schon auf dem Markt?
Hallo baeckerman83,
Ein aktuell verfügbares Gerät fällt mir da nicht ein.
Vielleicht gibts auch doch etwas von anderen Herstellern.
Aber wie wäre es mit dem 3650?
Das Display ist absolut spitze und hält locker mit 65k Displays mit. Auch den Rest Deiner Anforderungen kann das Phone erfüllen.
...
Schonmal drüber nachgedacht?
Chris
Hi,
für diese Wünsche fällt mir "at the moment" kein Gerät auf dem Markt ein.
Musst sicherlich noch warten bis im (ca.) September das SX1 von Siemens auf den Markt kommt.
Threads dazu findest Du im Siemens Forum.
So long
Stefan
Hi!
Sowas gibt es momentan noch nicht, da mußt Du wohl aufs Samsung D700 warten oder zum Orange SPV greifen, wobei letzteres kein Symbian Betriebssystem hat sondern MS Smartphone 2002. ![]()
Eventl. wird das Siemens SX1 noch eine Alternative.
CU,
Meilow
Ich suche ein Handy, das im geschlossenen Zustand 2, im offenen Zustand 10 cm groß ist, das man außerdem niemals laden muß, das mindestens 10 GB Speicher hat, eine Cam mit 4 Megapixel, dazu ein 19" Display mit 32bit Farbtiefe - und das ganze im Design des R520m. ![]()
Aber BTT,
Nein, ein solches Gerät gibt es noch nicht. ![]()
Schade! Ja habe schon über das Nokia3650 nachgedacht! Wollte mir zuerst das Siemens SX1 holen, aber mein Vertrag läuft im September aus und dann wollte ich mir nen neuen mit Handy holen. Leider soll ja das SX1 bis dahin noch nicht draussen sein! Deswegen habe ich gefragt!
@Krähe meine Frage war Ernst gemeint! Das SX1 wird das alles nämlich haben!
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Krähe meine Frage war Ernst gemeint! Das SX1 wird das alles nämlich haben!
Das weiß ich - war ja auch nicht wirklich ernst gemeint... ![]()
Nebenbei - weshalb wartest Du nicht einfach auf das SX1? Der Termin steht ja, wenn ich das richtig sehe, noch immer bei Juli / August; so lange ist das doch eigentlich nicht mehr. ![]()
Ja wenn es da kommt wäre es gut! Laut den Meinungen im SX1 Thread soll es jetzt aber doch erst Oktober kommen!
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein und steht bestimmt noch in 5 anderen Threads aber der Termin verschiebt sich so wie4 es aussieht eher auf Oktober - sprich zum Weihnachtsgeschäft
. Alles weitere dazu bitte im Siemens Forum.
Aber nun bitte wieder OT!
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich suche ein Handy, das im geschlossenen Zustand 2, im offenen Zustand 10 cm groß ist, dazu ein 19" Display
Wäre ein Widerspruch in sich ![]()
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem "Mein vertrag läuftdann und dann aus, aber dann ist dieses und jenes Gerät noch nciht draussen, was soll ich machen?"
Ganz einfach: Warten bis es draussen ist und den Anbietern mit der Grundgebühr Netto-Netto Kohle in den Rachen werfen! Eine VVL ist nach ablauf der Vertraglaufzeit Zeitlich ungebunden und kann jederzeit durchgeführt werden, oder glaubt ihr, das die euch ainfach irgendein Mobile zushicken, nur damit du ein neues hast? Wir sidn ja hier nicht bei Bertelsmann ![]()
Gruß
Chris und no Panic!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!