Smart Surf Mega Aktion inkl. Top Smartphones für 9,99€ mtl.

  • Ich muß mal hier nachfragen da meine eMails unbeantwortet bleiben beim Support.
    Hab am Freitag die Unterlagen per Post abgeschickt und die sind angeblich immer noch nicht da. Wird das Postfach wo hin die Post ging da nur 1x wöchentlich geleert ? Normal ist das ja nicht da die normale Briefpost 4 Tage unterwegs ist. Was ist da los ? Hab den Brief persönlich in einer Postfiliale aufgegeben

  • Hallo?
    Was ist da los mir Handytick? Telefonisch nicht erreichbar. EMail antwortetet keiner? Habe bereits bezahlt und warte immer noch auf die Bestätigung über den Eingang der Unterlagen.
    Sollte bis Freitag nichts passieren hätte ich gerne mein Geld wieder.
    Verspätung sind ok, aber dann sollte man wenigstens dadrüber informiert werden.

  • Hallo ,


    Ich würde dazu raten Kündigungen aller Art immer schriftlich durchzuführen - es reicht ein Einzeiler. Es gibt allerdings auch noch eine Kündigungs-Hotline 0800 - 270 2700 140 .


    @Crypror: Mir wurde mitgeteilt, dass das Customer Care Sie bereits kontaktiert hat.

  • Hallo
    Ja, kam immer nur eine Standardmail wegen fehlenden Vetragsunterlagen. Soeben kam eine Mail das ich die Vetragsunterlagen auch einscannen könnte und per eMail schicken.
    Was ich gerade gemacht habe :)
    Hätte ich das gleich machen können, wäre es wahrscheinlich schon am Montag über die Bühne gegangen.
    Mich wundert aber denoch das die Post einfach so einen Brief verschlampt, den man zur Sicherheit auch direkt in einer Postfilale aufgibt.
    Seis drum, hoffe es ist jetzt alles komplett

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Angebot ist beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Die Norton Mobile Security Option ist in diesem Vertrag als Standardoption fest hinterlegt. Bitte direkt bei Mobilcom Debitel kündigen - unbedingt Fristen beachten!!!


    Soviel ich weiß gibt es die doch nur für Android. Ich hab aber ein Windows Phone, wie genau kündige ich ? Wie ist die eMail Adresse von Mobilcom Debitel. Bei mir öffnet sich nur ein Konatktformular und dann nur ein Hotline Nummer ? Wo genau muß die Kündigung dann hin, reicht doch per eMail oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!