Von Deutschland auf Türkei Handy flat

  • Hallo an alle,
    da ich gerade sehr viel auf türkisches handy anrufen muss, wollte ich kurz nach fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf turkische handys unbefristet anrufen zu können. Zu zeit benutze ich lyca mobil für 9 cent die minute. Es könnte auch ne festnetz Möglichkeits sein. Also von Zuhause auf türk. Handys. Danke schon im voraus.

  • Re: Von Deutschland auf Türkei Handy flat


    Zitat

    Original geschrieben von cayen
    da ich gerade sehr viel auf türkisches handy anrufen muss, wollte ich kurz nach fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf turkische handys unbefristet anrufen zu können.


    Wenn Du mutig bist, probier mal Mox Wildcard. Die Callthrough-Karte gibt es offenbar in Telefonshops. Der Minutenpreis dürfte unschlagbar sein, aber natürlich keine Gewähr, dass es funktioniert... Über die Mox Telecom AG ist das Insolvenzverfahren eröffnet, der Geschäftsbetrieb soll aber weiterlaufen.
    Eine Flatrate zu türkischen Mobilfunkanschlüssen gibt es vermutlich nicht.

  • Hat nicht Türkcell Europe oder TÜRK TELEKOM mobile eine entsprechende Option? Wenn mich nicht alles täuscht bietet sogar Vodafone eine Option an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!