Otelo-DEALl!! Samsung Galaxy S5 + Tab 3 7.0 Light für 1,- €* + 100,- € Cashback!

  • Am 18.11 habe ich den Auftrag abgegeben, die Simkarte ist am 28.11 angekommen auf die Hardware warte ich immer noch vergebens, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben wurden. Zumal die Cashback Action so langsam ausläuft.


    Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden mit diesem Angebot.

  • Auf der Rechnung steht keine Seriennummer die man für die Cashback Action benötigt.


    Finde es wirklich umverschämt einen schnellen Versand anzugeben aber dann den Kunden Wochen drauf warten zu lassen. Ich habe den Vertrag mit IHNEN abgeschlossen und nicht mit Vodafone oder dem Supermarkt ums Eck. Dass die Hardware dann erstmal zu Ihnen versand wird und anschließend zu mir... da sind 1-3 Tage Versandzeit wirklich utopisch.


    Habe gerade mit Ihrer Sekretärin gesprochen, anscheinend warten andere Kunden noch länger auf ihre Hardware.


    Die Karte ist ja schon aktiviert, nutzen kann ich diese jedoch nicht. ZZ ist es also so, dass ich jeden Tag ein paar Euro die Toilette runter spüle.


    -ohne Worte-


  • Hatte gerade überlegt den Vertrag abzuschließen. Dann wird das mit dem Cashback und dem 6.12. wohl nicht klappen. Schade eigentlich. Wäre ein super Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!