BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Ich will jetzt keine Netzdiskusion anfangen, aber seid ihr zufrieden mit dem Netz?


    Wenn ich jetzt schreibe, wie zufrieden oder unzufrieden ich bin nützt dir das recht wenig. Das musst du selbst an deinem Standort testen.


    Was den LTE Ausbau angeht, ist das Netz nicht mit dem LTE Netz der Telekom vergleichbar.
    Zum surfen mit dem Handy reicht mir persönlich H/H+ völlig aus.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo, dürfte ich bitte auch ein SIM-only Angebot für gewerbliche Kunden bekommen?


    Mein Altvertrag beim anderen Anbieter läuft noch bis zum 25.04.2015, Rufnummer möchte ich mitnehmen. Kann ich trotzdem schon abschließen? Wenn ja, würde ich mich über ein Angebot freuen. Danke.

  • 4 x O2 on Business


    Hallo, suche 4 Verträge füber auslaufende Verträge. 2 laufen Anfang April aus, 2 im Juli. Kann ich alle 4 bereits jetzt abschließen? Bei allen soll die Rufnummer mitgenommen werden und 3/4 brauchen ein neues Gerät.


    Vielen Dank

  • Bitte auch ein Angebot für nur Sim!
    Alternativ bitte noch ein Angebot für einen Business L!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!