BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • Angebot


    Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für 2 Verträge.
    Geschäftskunde .


    2x O2 Business M neu / alt
    und 2x XL neu / alt
    Danke

  • DnB18evo


    Moin Moin.


    Bin grad noch etwas unentschlossen, deswegen wäre es nett, wenn Ihr mir für folgende Tarife die Konditionen einmal mit Auszahlung, einmal mit iPhone 6 (64 GB) & iPhone 6s (64 GB) per PN mitteilt.


    o2 on Business XL
    o2 on Business L
    o2 on Business M


    alt / neu


    Vielen Dank für eure Mühe.
    Schönen Tag noch.


    DnB.

  • Gibt es die effektiv 11,99€ pro Monat nicht mehr?


    Warum wird dann die Überschrift nicht geändert?
    Oder übersehe ich etwas als Selbständiger?


    Bin dankbar für ein Angebot wenn ich auf diesen Preis komme nehme ich 2 Verträge

  • x-pa: Den XL für effektiv 11,99 EUR brutto/Monat gibt es nicht mehr, da sich zum einen die Konditionen im Laufe der Monate geändert hat, sowie auch das Auszahlungsmodell (jetzt nur noch netto ohne Ausweisung der Umsatzsteuer), damals galt noch eine Bruttoauszahlung. Die Überschrift lässt sich nachträglich nicht mehr ändern bzw. der Startpost nur binnen 24 Stunden ab Erstellung.


    DnB18evo: PN folgt

  • Ablauf bei 2 Verträgen


    Danke, PN erhalten, aber wie mache ich es mit den 2 Verträgen.
    Schließt der Gewerbetreibende 2 Verträge ab, wird dann vermerkt das ich kann ich bei der 2ten Karte der Nutzer/Angestelle bin. 2x Formular AKTBusinessM oder nur einmal - 2x Formular mit Rufnummermitnahme - beide Ausweiskopien - 1 Gewerbeschein.

  • Hallo,
    hätte bitte ein Angebot für folgende Tarife:


    o2 on Business XL
    o2 on Business L
    o2 on Business M


    mit Auszahlung. Bin kein Gewerbetreibender und bräuchte somit eine Vereinsmitgliedschaft?


    Ist eine Portierung von o2 zu o2 möglich? Mein Vertrag bei o2 läuft im Dezember aus.


    Danke

  • Praefectus: Vereinsmitgliedschaften um den Vertrag abschließen zu können bieten wir leider nicht an.


    pepa: ich gehe davon aus, dass Du den 2ten Vertrag eigenständig auf Deinen Namen abschließen möchtest. Jeder führt die Bestellung getrennt durch. Du fügst anstatt der Gewerbeanmeldung eine Mitarbeiterbestätigung von Deinem Chef bei (das Du bei der Firma XY angestellt bist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!