Winterdeal 1: HTC One M8 16GB mit 6GB Allnet Flat inkl. LTE und 2 SIM Karten für 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von Mehmetinho
    ich würde gerne meinen Nummer portieren, kostet der Vertrag dann 25,5€ ?


    Was würde ein Z3, Samsung S5 oder das Note 4 kosten?


    Mit Rufnummernmitnahme kostet der L 25,49€ monatlich über 24 Monate.


    Mit dem S5 kostet das ganze genauso viel wie mit dem M8, sowohl monatlich als auch einmalig. Bei Bestellung des S5 bekommt man als Zugabe noch das Tab 3 7.0 WiFi sowie bis zum 06.12.14 obendrein 100€ Cashback von Samsung.


    Das Z3 oder das Note 4 sind mit dem Aktionsangebot nicht möglich.



    Zitat

    Original geschrieben von Maxi77
    Hi bin neu hier, wird hier ehrlich ein 5gb allnet flat tarif + ein htc one m8 für 29,99€ im monat angeboten ?
    Wenn ja wieso ist das denn so günstig wo steckt der fehler


    Ja das wird hier ehrlich angeboten. Seit wann muss denn ein günstiges Angebot rechtfertigen? Sowas muss man doch sonst nur bei teueren Angeboten. ;)
    Der Fehler steckt wenn überhaupt, bei deiner Newbie-Skepsis! ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Daria_tech
    Hallo,
    welche Farben gibt es heute?
    Sind die Geräte ohne Simlock/Netlock und ohne Branding?


    Aktuell sind die Farben grau und silber verfügbar.


    Gelockt sind die Geräte nicht. Ein o2 Softwarebranding könnte vorhanden sein, da es sich um Netzbetreiberware handelt. Ich kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich die versiegelte Verpackung nicht aufmachen kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,


    ich habe dir zwei Mails zu dem Angebot geschrieben aber bisher leider noch keine Antwort bekommen.
    Es hat zwar noch etwas Zeit da ich erst zum 31.12. aktivieren möchte, trotzdem wollte ich mich vergewissern, dass das Angebot noch gültig ist.


    Kannst du aktuell auch irgendein Angebot mit einem normalen Z3 und ähnlichem Tarif machen? Gerne per PN.


    Danke dir.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Macky
    Hi,


    ich habe dir zwei Mails zu dem Angebot geschrieben aber bisher leider noch keine Antwort bekommen.
    Es hat zwar noch etwas Zeit da ich erst zum 31.12. aktivieren möchte, trotzdem wollte ich mich vergewissern, dass das Angebot noch gültig ist.


    Email wird umgehend beantwortet. Angebot ist bis 31.12.14 gültig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Mit Portierung zum 28.04.15 möglich?


    Ja. Hättest halt dann zwei Verträge parallel laufen für eine Weile, denn über einen so langen Zeitraum kann man die SIM Karten-Freischaltung nicht hinauszögern.


    Zitat

    Original geschrieben von handyjunky111
    ist eine Portierung aus einem bestehenden O2 Vertrag möglich? Oder eine VVL?


    Portierung ist möglich mittels Zwischenportierung (Fonic / Netzclub). VVL nicht möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich weiss nicht genau, ob dieser Deal noch vorhanden ist, aber eine Frage hätte ich noch:


    Ich hab z. Zeit netzclub ... wäre eine Portierung möglich zum Preis von 25,xx/Monat oder die regulären 29,99€


    Da ich persönlich nicht so der Fan von Samsung bin würde ich auch gern abwarten. Wenn Winterdeal 2 kommt ist dann Deal 1 weg oder läuft beides parallel?


    Sind alle Deals im o2 Netz?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich weiss nicht genau, ob dieser Deal noch vorhanden ist, aber eine Frage hätte ich noch:


    Habe doch vor wenigen Postings geschrieben, dass das Angebot verlängert wurde. ;)


    Zitat

    Ich hab z. Zeit netzclub ... wäre eine Portierung möglich zum Preis von 25,xx/Monat oder die regulären 29,99€


    Netzclub berechnet 25€


    Zitat

    Da ich persönlich nicht so der Fan von Samsung bin würde ich auch gern abwarten. Wenn Winterdeal 2 kommt ist dann Deal 1 weg oder läuft beides parallel?


    Bei diesem Deal hier geht es um HTC. Die beiden anderen Deals mit dem Galaxy S5 + Tab sowie dem Galaxy Alpha + Tab laufen parallel.



    Zitat

    Sind alle Deals im o2 Netz?


    Ja.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!