Winterdeal 1: HTC One M8 16GB mit 6GB Allnet Flat inkl. LTE und 2 SIM Karten für 1€

  • Hallo Frank, der Vertrag kostet 30,- . Wenn eine Nummer mitgenommen wird, kostet der plötzlich 25,50 (obwohl eigentlich nur 2,50 abgezogen werden) stimmt oder? oder bin ich oirgendiwe falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von tancor
    Hallo Frank, der Vertrag kostet 30,- . Wenn eine Nummer mitgenommen wird, kostet der plötzlich 25,50 (obwohl eigentlich nur 2,50 abgezogen werden) stimmt oder? oder bin ich oirgendiwe falsch?


    Hm. Da ist mir wohl ein Rechenfehler unterlaufen. 29,99€ normal und 27,49€ bei Nummernmitnahme.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich meinte nicht den Preis der Portierung, sondern den monatlichen Grundpreis von statt 29,99 auf 25,xx

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich meinte nicht den Preis der Portierung, sondern den monatlichen Grundpreis von statt 29,99 auf 25,xx


    Da ist mir wie gesagt leider ein Rechenfehler unterlaufen. Der Grundpreis beträgt 29,99€ bzw. 27,49€ bei Rufnummernmitnahme. Die 2€ werden das Kraut schon nicht fett machen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 1. Ist das Angebot noch zu haben?
    2. Habe ich es richtig verstanden, dass man für Allnetflat + 5GB LTE + das One 30€ zahlt? Wie viel zahlt man dann für das Handy an sich?
    3. Nummerportierung auch möglich bei einem Congstar Postpaid Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!