Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl

  • Hallo, ich würde gerne einen O2 on Business XL abschließen. Zu welchen Konditionen ist dies zur Zeit bei Ihnen möglich? Wie hoch würde eine Auszahlung ausfallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eboue
    Mich würde die Antwort des 10,99 Anbieters interessieren.
    Ich glaube nicht, dass es den Kunden um die 20 Euro geht. Es wurde schlicht und einfach eine Garantie versprochen, die nicht eingehalten wurde. Dies hat auch höchst wahrscheinlich dazu geführt, dass die anderen Händler ihre Angebote nicht verbessert haben oder zumindest mitgezogen sind. Letzteres ist nämlich der Regelfall in diesem Forum.


    P.S.: Ich finde es nicht im Sinne der Transparenz, wenn Händler im Nachhinein Beiträge editieren. Dies führt nur zur Verwirrung. Hier sollte meiner Meinung nach mal ein Mod. eingreifen.


    LG


    Die Garantie wurde doch eingehalten. Wenn bei manchen aus Gier der Verstand aussetzt und sie alles so verstehen wie sie es gerne hätten, dann kann der Händler da nichts für. Es versteht sich doch von selbst dass ein abgeschlossener Vertrag bindend ist und der Händler lediglich das beste Angebot garantiert hat.


    Editieren muss trotzdem nicht sein.

  • Mich würde auch mal interessieren, ob das Angebot noch steht. Wenn ja, bitte um kurze Mitteilung hier oder als PN.


    Auch würde mich interessieren, ob es dieses Angebot im nächsten Jahr tatsächlich nicht mehr geben wird. Das wurde an anderer Stelle im Forum gesagt. Oder ist das nur Show, um die Verkaufszahlen zum Jahresende nach oben zu bringen?

  • Letztes Jahr ist mir schon aufgefallen dass die top angebote von oktober bis dezember waren, danach erstmal nichts und davor auch nichts. hatte leider im september bereits einen anderen vertrag abgeschlossen. denke bis nächsten herbst könnte es wieder mau aussehen. von daher besser jetzt noch zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!