Hallo zusammen!
Ich biete euch hier mein vor kurzem erworbenes Samsung Galaxy Beam 2 SM-G3858 zum Kauf an. Das Gerät wurde von mir aus China importiert, da das Gerät lediglich dort erhältlich ist. Dem zu Folge besitzt das Gerät neben den asiatischen Sprachen auch nur "Englisch" als Menü-Sprache, was man beim Kauf beachten sollte! Das Beam 2 wurde von mir lediglich zu Testzwecken importiert (Testbericht ist hier zu finden) und wird jetzt an interessierte Nutzer weiterveräußert. Entsprechend dieser Tatsache hat das Gerät weder optische noch technische Beschädigungen oder Beeinträchtigungen.
Das Beam 2 wurde von mir hauptsächlich in einem Hardcover genutzt, welches beim Kauf auch mit beigelegt wird. Ein Adapter für deutsche Steckdosen muss separat erworben werden! Im Lieferumfang befindet sich neben dem Smartphone noch der originale Akku, ein USB-Kabel samt asiatischem Steckdosen-Stück sowie ein kabelgebundenes Headset und der Originalverpackung. Als Zusatz gibt's wie erwähnt noch zwei Hardcover in unterschiedlichen Farben dazu.
Die technischen Daten des Geräts:
- - Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz Taktung
- - integrierter nHD-Beamer von Texas Instruments mit 15 Lumen
- - 4,66" TFT-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel und 16,7 Mio. Farben
- - Video- und Musikplayer
- - 3,5 mm Klinkenbuchse
- - Micro SD Speicherkartenslot
- - GPRS / EDGE / HSPA
- - WiFi 802.11 b/g/n, WiFi-direct, DLNA, WiFi-Hotspot
- - Bluetooth 4.0 A2DP
- - Micro USB 2.0
- - 5 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus und LED Leuchte
- - GPS
- - Android 4.2 JellyBean
- - wechselbarer Li-Ion Akku mit 2600 mAh
Bilder des Geräts:
Da ab Werk chinesische Apps von Samsung vorinstalliert sind, wurde das Gerät von mir gerootet und via SuperSU personalisiert. Beim Kauf wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wodurch man den Root-Prozess ggf. nochmal ausführen muss (es gibt hier ein sehr ausführliches Youtube-Video, mit dem das ohne Probleme funktioniert!).
>> HIER << gibts noch Beispielvideos, in welchen die Funktion des Beamers erklärt wird - damit kann man sich ein ganz gutes Bild von der Leistungsfähigkeit des Geräts machen ![]()
Der Preis für das Beam 2 liegt bei 399,00 Euro zzgl. Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro (versichertes DHL-Paket). Bei Fragen zum Gerät könnt ihr euch jederzeit melden. Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden, 100% positives ebay-Profil.