Fehler oder Telekom Aktion?

  • der Satz steht ja in der Bestätigungsmail :


    "Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, --> spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom <-- bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande (Annahme)."


    bedeutet für mich das sobald die Option(en) aktiviert sind,ist es für die Telekom bindend.....

  • Bei mir ist es bereits aktiv. Jetzt 8GB mit 150Mbit :top:
    Mal sehen, wird sicher eh noch zurückgezogen, aber was soll's :)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Bei mir ist es bereits aktiv. Jetzt 8GB mit 150Mbit :top:
    Mal sehen, wird sicher eh noch zurückgezogen, aber was soll's :)



    also wenn ich das richtig verstehe dann kann die Telekom das nur im Wege der ordentlichen Kündigung der Option(en) im Rahmen der Mindestlaufzeiten....


    also bei den Datenvolumen Erhöhungen erst nach 3 Monaten....und wer die All Inclusive Option fürs Ausland gebucht hat dann erst nach 12 Monaten....


    zumal ja selbst in der Bestätigungsmail 0 Euro steht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    wenn das ein " Preisfehler" sein soll, dann haette Tcom das schon gemerkt !



    aber wenn es eine TCOM Aktion sein sollte,dann hätten sie es doch angekündigt,oder? :confused:

  • Naja, es muss schon irgendwas schief gelaufen sein. Ich kann so ja für lau aus einem L (50€) einen L Plus (80€) machen. Ist so sicher nicht vorgesehen.


    Ich zögere noch das Unterwegs Paket zu buchen, da hier ja anscheinend direkt die Festnetznummer aktiv wird. Wenn die Telekom dies als "vollständige Vertragserfüllung" definiert verzichte ich dann ja auf mein 14-tägiges Widerrufsrecht. -> Wenns blöd läuft 12 x 10€ obwohl ich eigentlich nur die Multisim will ;-)


    Die Auslandsoption wollte ich sowieso haben und ich habe noch 2GB Daten frei bevor ich von den "bestellten" 5GB Daten was benutzen müsste.

  • Bei meiner Combicard Complete Mobil L konnte ich auch die Speed-Option LTE für 0€ buchen. Unter "Details" stand aber "Aktion: 3 Monate gratis"


    Für den Hauptvertrag (Magenta L Prem.) hab ich auch mal die 5GB und All Inkl. fürs Ausland genommen. Unterwegs-Paket hatte ich schon. Steht jetzt aber auch auf 0€ in der Auftragsbestätigung.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • wenn wir Pech haben wird es nur so Kündigungen der Optionen von TCOM hageln (zum Mindestlaufzeitende der Option)


    wenn ja dann haben wenigstens die 3 Monate mehr Speed für lau ;)



    Ascidriver


    ja das ist mir auch aufgefallen das meine Optionen die schon vorher hatte nun auch auf 0 Euro in der Bestätigungsmail und online stehen.....


    also wenn die Telekom da nicht raus kommt,dann wird es richtig teuer für die :rolleyes: :cool:

  • ich warte bis morgen frueh. wenn es noch moeglich ist, lass ich bei meinem jetzigen Anbieter fuer meine Nummer eine Opt-in setzten und buche dann.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!