Fehler oder Telekom Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    ich warte bis morgen frueh. wenn es noch moeglich ist, lass ich bei meinem jetzigen Anbieter fuer meine Nummer eine Opt-in setzten und buche dann.



    wenn du Pech hast ist das morgen früh schon nicht mehr möglich....

  • Es ist ein bekannter Systemfehler, gerade von einem Bekannten aus T-Kreisen erfahren, es gehen schon Mails rum.


    Gehen wir mal davon aus, dass es trotzdem klappt: ich hab keine Portierung gemacht, aus Sorge, dass der Vertrag eh nicht durch geht. Kann ich die Nummer auch nachträglich zur Telekom portieren?

  • Aus einem noch laufenden Vertrag heraus muss ja jeder anbieten. In einen bereits laufenden Vertrag hinein macht meines Wissens aber derzeit kein Anbieter.

  • Habe bislang nur eine Eingangsbestätigung per mail bekommen für meine zusätzlich gebuchten Optionen. Bin mal gespannt, was jetzt passiert....

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Habe bislang nur eine Eingangsbestätigung per mail bekommen für meine zusätzlich gebuchten Optionen. Bin mal gespannt, was jetzt passiert....



    sind die neuen Optionen denn schon als aktiv im Kundencenter?


    mehr als die Eingangsmail habe ich auch noch nicht bekommen....


    die Optionen waren aber trotzdem schon nach einigen Minuten aktiv....

  • Magenta s


    Es hat gejuckt in den Fingern und hab auch bestellt ,mit allem was ging,denke aber es wird so ein Storno geben,allein das unterwegspaket und die 400 Minuten option ins Ausland sind teurer als der Tarif ;)
    Warten wir mal ab.....

    o2 Can Do ;)

  • Re: Magenta s


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Es hat gejuckt in den Fingern und hab auch bestellt ,mit allem was ging,denke aber es wird so ein Storno geben,allein das unterwegspaket und die 400 Minuten option ins Ausland sind teurer als der Tarif ;)
    Warten wir mal ab.....



    wann hast du die Optionen gebucht?


    oder einen komplett neuen Vertrag mit den zusätzlichen "0 Euro" Optionen?


    sobald die Optionen im Kundencenter als aktiv angezeigt werden ist es auch durchgegangen.... (zumindest bei denen die Optionen zu einem bestehenden Vertrag gebucht hatten)


    sollte es auch,ist bis jetzt bei jedem so passiert....
    bei mir auch :)

  • Und trotzdem kann die Telekom schon morgen die Optionen außerordentlich kündigen und sich dabei auf ein Systemfehler mit Verweis auf die offizielle Preisliste berufen. Wie naiv seit ihr denn bitte?

  • Neuabschluss


    Ja als neu Vertrag ,die Frage ist halt nicht das die telekom die Optionen zum Ende der Laufzeit von 3 Monaten kündigt und dann hänge ich dann mit dem nackten magenta s Tarif,wobei das unterwegs paket und die auslandsoption sind doch wenn ich mich nicht irre 24 Monate,richtig?


    Wenn die Telekom die Optionen nicht zu 0 Euro überlässt werde ich mein Widerrufsrecht halt gebrauchen,wird sicher auch so werden denke ich.

    o2 Can Do ;)

  • Habe die Speed Option LTE hinzugebucht zum bestehenden Vertrag. Das zusätzliche Volumen wird schon angezeigt in der Kundencenter App und auch der zusätzliche Speed ist da. Leider wird die spotify flat nicht für lau angeboten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!