Beiträge von masterflok

    Ich befinde mich aktuell in den Niederlanden und habe folgende seltsame Beobachtung gemacht.


    Congstar Allnet S aus 2021 bucht sich ins LTE Netz von T-Mobile NL.


    Klarmobil Allnet Tarif Telekom aus 2022 bucht sich ins 5G Netz von T-Mobile NL


    Kann sich dieses abweichende Verhalten jemand erklären? Ich hätte vermutet dass dich die Karten identisch verhalten.


    Heute erhalte ich die nächste Rechnung, von der versprochenen Gutschrift, wie sollte es auch anders sein, wieder nichts zu sehen! Wie lange soll das so weiter gehen?


    Ich habe über euch einen Tarif zum monatlichen Grundpreis von 29,95 Euro gebucht und zahle schon seit fast einem halben Jahr 34,94 Euro. Ich habe direkt nach Erhalt der Auftragsbestätigung und wiederholt nach jeder der nachfolgenden Rechnungen reklamiert, passiert ist jedoch gar nichts! Langsam ist meine Geduld am Ende! :mad:


    Ich bitte noch einmal das Problem umgehend zu lösen, von wem die Gutschrift kommt ist mir dabei egal!


    Die erste Cashback-Prämie wurde, wie zugesagt, ausgezahlt.


    Die Gutschrift über 120 Euro ist auf der heute eingegangenen Rechnung nicht zu sehen, sondern wie gehabt der zu hohe Grundbetrag. Was läuft da bei der Telekom schief? :(

    Hallo und danke für die Rückmeldung.


    Es geht um einen Auftrag aus dem Monat Juli 2015 mit der Bestellnummer CSYF687. Und zwar wurde dort der MagentaZuhause Friends M für 29,95 Euro gebucht, abgerechnet werden jedoch 34,94 Euro. Bei der Telekom ist scheinbar keiner in der Lage das gebuchte Produkt zu korrigieren.


    EDIT:
    Ein Telekom-Mitarbeiter hat sich zwischenzeitlich der Sache angenommen und mir mitgeteilt, dass dieser die Angelegenheit dahingegend korrigiert hat, dass es eine Einmalgutschrift in der Höhe von 120 Euro (24x 5 Euro) gibt, so habe ich das zumindest verstanden. Hoffentlich hat es diesmal geklappt :(

    Ich ärger mich leider seit Monaten mit einem über nicotel gebuchten Telekom Magenta Zuhause Vertrag rum. Ursprünglich gebucht wurde er mit Friends Vorteil, in der Auftragsbestätigung ist jedoch nur der Normalo Tarif gebucht. Nach Reklamationen bei nicotel meldete sich die Telekom bei mir und entschuldigten sich für den Fehler. Seit dem wird Monat für Monat der Normalo Tarif berechnet, jeden Monat rufe ich bei der Telekom an um eine Korrektur zu bewirken. Jedes mal versichert man mir, dass auf der nächsten Rechnung definitiv alles in Ordnung sei. Heute jedoch das selbe Spiel, keine Gutschrift, immer noch der zu hohe Preis. Ich bin mit meinem Latein am Ende!


    Darüber hinaus sind seit der Schaltung schon fast 3 Monate vergangen, eine Auszahlung seitens Nicotel ist jedoch noch immer nicht erfolgt.


    Ich bitte um zeitnahe Klärung wenn Nicotel sein Gesicht waren möchte! Insbesondere aufgrund der Sache mit der Telekom ist so langsam eine Kulanzgutschrift fällig, von wem auch immer, soviel Zeit wie ich schon in der Hotline verbringen musste ist nicht mehr feierlich!

    Nachdem zunächst die Normalo statt Friends Variante gebucht war wurde es ebenfalls versäumt den Magenta 1 Vorteil einzurichten, trotz Nachfrage und Zusage! Letztenendes musste ich diesen nach knapp 2 Wochen selber nachbuchen. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich ihn sofort am Schalttag nachbuchen lassen. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Telekom schreibt in der Auftragsbestätigung leider immer nur MagentaZuhause OHNE den Zusatz Friends... ABER der Grundpreis von 24,95 € wird normalerweise immer aufgeführt.
    Wenn nicht... hat die Telekom hier falsch gebucht !


    Danke für die Rückmeldung. In der Auftragsbestätigung wird ein Preis von 34,94 Euro angegeben, mit dem Hinweis, dass er sich ab dem 25. Monat auf 39,95 Euro erhöht.


    PS: Für die Friends-Tarife gebt ihr auf eurer Homepage aktuell einen Preis von 14,95 / 19,95 / 24,95 im Monat an. Ich denke, da habt ihr euch um eine Zehnerpotenz vertan ;)