Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Ferien-Special" 2015 von Nicotel.de

  • echimal
    Leider nichts, da ein Wechsel von C&S Comfort auf MagentaZuhause S nur als Vertragsverlängerung zählt....


    kkkhakan
    Grundsätzlich ja, aber das Wochenend Angebot ist ausgelaufen



    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ist ein Wechsel auf Hybrid S auch eine Vertragsverlängerung?


    MfG

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage.


    Ich interessiere mich für Magenta Zuhause Hybrid S Friends inkl. Speedoption M.


    Das Angebot würde mich inklusiver der Option ja folgerichtig 29.XX € kosten.
    Wie läuft es da mit dem Hybrid Router ab?


    Muss man diesen für einmalig 99€ kaufen oder muss ich den für 10€ im Monat mieten und erhalte dann monatlich 10€ von Nicotel gutgeschrieben? Oder zahle ich dennoch knapp 40€ im Monat für den Tarif (Tarif inkl. Mietrouter) und erhalte eine einmal Gutschrift von 240€?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke!

  • davidoo:
    Entweder du zahlst einmalig 99 € für den Router und musst keine Mietgebühren bezahlen oder du mietest ihn und bezahlst etwa 10 €/Monat.
    Wenn du die Mietoption nimmst, bekommst du einmalig 240 € auf dein Konto überwiesen. Das läuft dann direkt über Nicotel.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von echimal
      davidoo:
    Entweder du zahlst einmalig 99 € für den Router und musst keine Mietgebühren bezahlen oder du mietest ihn und bezahlst etwa 10 €/Monat.
    Wenn du die Mietoption nimmst, bekommst du einmalig 240 € auf dein Konto überwiesen. Das läuft dann direkt über Nicotel.


    Grüße


    Super, vielen Dank für die Info!

  • Ich habe Magenta Zuhause M Frinds bestellt und einen entsprechenden Nachweis bei der Bestellung eingereicht. In der Auftragsbestätigung wurde jedoch kein Frinds-Rabatt berücksichtigt. Wieso? Ich habe dies bereits an Nicotel via Mail reklamiert, jedoch noch keine Anwort erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Ich habe Magenta Zuhause M Frinds bestellt und einen entsprechenden Nachweis bei der Bestellung eingereicht. In der Auftragsbestätigung wurde jedoch kein Frinds-Rabatt berücksichtigt. Wieso? Ich habe dies bereits an Nicotel via Mail reklamiert, jedoch noch keine Anwort erhalten.


    Telekom schreibt in der Auftragsbestätigung leider immer nur MagentaZuhause OHNE den Zusatz Friends... ABER der Grundpreis von 24,95 € wird normalerweise immer aufgeführt.
    Wenn nicht... hat die Telekom hier falsch gebucht !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • ACHTUNG
    Soeben neue Angebote auf unserer Homepage soeben ONLINE...


    Update Telefon-Treff erfolgt leider erst morgen.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • UND die Auszahlungen erfolgen ab sofort direkt 15 Tage nach der Freischaltung
    :top:

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Telekom schreibt in der Auftragsbestätigung leider immer nur MagentaZuhause OHNE den Zusatz Friends... ABER der Grundpreis von 24,95 € wird normalerweise immer aufgeführt.
    Wenn nicht... hat die Telekom hier falsch gebucht !


    Danke für die Rückmeldung. In der Auftragsbestätigung wird ein Preis von 34,94 Euro angegeben, mit dem Hinweis, dass er sich ab dem 25. Monat auf 39,95 Euro erhöht.


    PS: Für die Friends-Tarife gebt ihr auf eurer Homepage aktuell einen Preis von 14,95 / 19,95 / 24,95 im Monat an. Ich denke, da habt ihr euch um eine Zehnerpotenz vertan ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!