Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Habe über Nicotel einen Telekom Festnetz-Vertrag abgeschlossen.


    - Versand der Hardware rechtzeitig an abweichende Adresse!
    - Super engagiert, als es bei der Schaltung seitens der Telekom zu Problemen kam.
    - Nicotel hat alles für mich absolut zeitnah geregelt, ich wurde über der Bearbeitungsstand telefonisch informiert!


    BESSER GEHT ES NICHT, VIELEN DANK!

  • Nachdem zunächst die Normalo statt Friends Variante gebucht war wurde es ebenfalls versäumt den Magenta 1 Vorteil einzurichten, trotz Nachfrage und Zusage! Letztenendes musste ich diesen nach knapp 2 Wochen selber nachbuchen. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich ihn sofort am Schalttag nachbuchen lassen. :flop:

  • Leider habe ich bis jetzt noch immer keine Nachricht bekommen...

  • @sadJack
    Nun wurde mit von der Buchhaltung bestätigt,
    das der Fall erledigt wäre.
    Einmal bitte prüfen , ob Mail und Überweisung eingegangen sind.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    mein MagentaZuHause Entertain Premium Friends M Tarif wurde zum 29. Juni freigeschaltet. Leider warte ich immer noch auf die Einmalauszahlung. Auch auf eine Nachfrage per Mail warte ich seit 10 Tagen auf eine Antwort.


    Bestellnummer: CSYF626

  • Hi,
    ich habe das gleiche Problem.
    MagentaZuhause S bis zu 16 Mbit/s freigeschaltet am 13.06.2015.
    Leider warte ich auf das anteilsmäßig Cashback...


    Bestellnummer: CS1600



    Mit freundlichen Grüßen

  • Bestellnummer: CS1995. Bestellt am 16.08.2015. Seitdem nichts mehr von der Telekom gehört. In Ihrer Auftragsbestätigung fehlt der Regiorabatt für Augsburg. Kann dieser noch nachgebucht werden? Machen Sie es für mich oder soll ich mich direkt an Telekom wenden? Wann ist mit der Bearbeitung zu rechnen? Vielen Dank!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo Herr R.
    leider war am 16.08. noch keine Telekom Regio Aktion für Augsburg möglich.
    Dashalb haben Sie ja auch im Auftrag ausgewählt :
    "Verfügbare Regio Vorwahlen leider keine Regio-Aktion möglich"
    Die Vorwahl für Augsburg ist erst am 04.09. hinzu gekommen.
    Aber auch die Tarife haben sich geändert.
    So zahlt man nun nicht wie bei Ihnen in den ersten 24 Monaten 34,95 € mtl. für den
    MagentaZuhause M, sondern nur noch in den ersten 12 Monaten, danach dann 39,95 €.
    Den Regio Vorteil kann man im laufenden Auftrag leider nicht dazu buchen.
    Hierfür muss der aktuelle Auftrag storniert werden, um dann einen neuen anzuschließen.
    Des weiteren habe ich eben Ihnen Auftrag bei der Telekom Händlerhotline abgerufen.
    Durch die ganze Storniererei wurde auch unser Auftrag storniert....
    Die Telekom versucht ihn aber wieder einstellen zu den alten Konditionen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Des weiteren habe ich eben Ihnen Auftrag bei der Telekom Händlerhotline abgerufen.
    Durch die ganze Storniererei wurde auch unser Auftrag storniert....
    Die Telekom versucht ihn aber wieder einstellen zu den alten Konditionen.


    MfG
    Nicotel


    Danke für Antwort. Ich habe den Auftrag auf keinen Fall storniert und hoffe, dass es dann, so wie mit Nicotel abgeschlossen klappt! Wie erfahre ich denn, ob es geklappt ha? Wie lange dauert es jetzt? Mit meinem Wunschtermin 01.10.2015 wird es klar nichts mehr. Aber wenigstens 01.11.2015 sollte doch klappen oder??? Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden. Danke nochmals!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • ARMINIA / Michael1412


    In beiden Fällen die Akte der Buchhaltung vorgelegt.
    Diese sollte sich noch im Laufe der Woche bei euch melden.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!